W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung

Diskutiere W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt. Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie...
B

Beetlejokar

Guest
Hallo

vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt.

Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie kühlende Funktion war.

Nach 4 Wochen lief die Klima nur noch rechts mit etwas kühler Luft und links normale Luft von außen.

Also wieder zur Werkstatt, hatte schon vorher eine Undichtigkeit entdeckt der Schlauch samt Leitung wurde getauscht die Klima neu gefüllt und sie funktionierte...genau bis bis zum nächsten Morgen. Am nächsten Morgen war das "AC Auto" aus und AC OFF leuchtete im Display also drückte ich Auto Taste, erschien AC Auto im Display und ich drückte "AC OFF" was aber nicht verschwand sondern nur ein paar mal blinkte.
Meine Freundin die dann zu stieg viel auf das der der Lüfter lief...auf volle Leistung.

Hatte das schon mal im Forum gelesen wo es wohl der Sensor vom Klimakompressor war. gibt es da eine Teilenummer oder hatte jemand das Problem schon einmal? Fehlerspeicher ist Leer.

PS: was ist eigentlich die normale Betriebstemperatur beim 270CDI? ich hatte vorher nur Volkswagen Diesel und die lagen immer so bei 90C°
 
Thema: W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tommy1407
T
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
shakal
Antworten
12
Aufrufe
12K
H
Zurück
Oben