w211 320 CDI Liefertermin bekannt!

Diskutiere w211 320 CDI Liefertermin bekannt! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, ich wollte einfach mal meine Freude mitteilen: Heute hat die Niederlassung bei meinen alten Herrschaften angerufen und bekanntgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hi all,

ich wollte einfach mal meine Freude mitteilen: Heute hat die Niederlassung bei meinen alten Herrschaften angerufen und bekanntgegeben, daß "der Neue" am 02.11.2002 produziert werden wird. Auslieferung ist dann ca. 7-10 Tage später. Das heißt, ich weiß endlich, wann ich meinen "erbe" :D :D :D

- KANNS KAUM NOCH ERWARTEN...ZAPPEL...HÜPF - :rolleyes:

Greetings

Taliesin
 
glückwunsch,
das ist ja mal ne gute sache, wenn der vater dem sohne die autos vererbt,
musst du dafür eigendlich erbschaftssteuer zahlen :confused:

alles gute, viel spass
christian
 
Hallo Taliesin,

hole auch im November mit meinem Vater seinen 320CDI in Stuttgart ab.

Freue mich auch schon rieseig auf den neuen, erbe allerdings nicht seinen alten da dieser schon lange verkauft ist:(

Gruß Christian
 
@ striezel:
Na ja so ganz geerbt nicht... ist schon so ne Art "Erbschaftssteuer" - ICH hab nämlich die Leasing-Ablösesumme bezahlt...:cool:

@ dieselwiesel:
Zum Selberabholen konnte ich meinen Vater nicht überreden (toll, ER hat das ja schonmal gemacht - ICH nicht!:mad: ). Er hat einfach zu viel zu tun, so daß eine ganz normale Übergabe durch die NL ins Haus steht...

Greetings

Taliesin
 
Hallo Taliesin,

da mußt einfach DU die Abholung machen!!!!!

Dein Vater kann ja wohl noch einen Tag länger warten;)


War im letzten Monat auch im Werk in Bremen, war sehr inter.


Und nun bin ich ja schon auf Stuttgart gespannt.


Gruß Christian
 
@ Dieselwiesel:

Das hatte mein Vater mir sogar vorgeschlagen; aber die Ehre der ersten Fahrt mit DEM Auto, das kann ich meinem alten Herren nicht nehmen.

Ich glaub´ich mach einfach mal ne Ausflugsfahrt mit meinem Neuen Gebrauchten und verbinde den Werksbesuch mit nem Wochenende bei meinem Kumpel in Pforzheim... Das ist zwar nicht das gleiche, aber wenigstens etwas.

Greetings

Taliesin

P.S.: Gibt es eigentlich Wochentage, an denen sich eine Wersbesichtigung besonders lohnt oder solche, an den man besser gar nicht erst hinfährt? Weiß das vielleicht jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 320 CDI Liefertermin bekannt!
Zurück
Oben