w211 320 CDI Liefertermin bekannt!

Diskutiere w211 320 CDI Liefertermin bekannt! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi all, ich wollte einfach mal meine Freude mitteilen: Heute hat die Niederlassung bei meinen alten Herrschaften angerufen und bekanntgegeben,...

  1. #1 Taliesin, 18.10.2002
    Taliesin

    Taliesin Crack

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mercedes 204.049
    (Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
    Hi all,

    ich wollte einfach mal meine Freude mitteilen: Heute hat die Niederlassung bei meinen alten Herrschaften angerufen und bekanntgegeben, daß "der Neue" am 02.11.2002 produziert werden wird. Auslieferung ist dann ca. 7-10 Tage später. Das heißt, ich weiß endlich, wann ich meinen "erbe" :D :D :D

    - KANNS KAUM NOCH ERWARTEN...ZAPPEL...HÜPF - :rolleyes:

    Greetings

    Taliesin
     
  2. #2 Striezel, 19.10.2002
    Striezel

    Striezel Erdgas User

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-NGT
    glückwunsch,
    das ist ja mal ne gute sache, wenn der vater dem sohne die autos vererbt,
    musst du dafür eigendlich erbschaftssteuer zahlen :confused:

    alles gute, viel spass
    christian
     
  3. #3 Dieselwiesel, 19.10.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Taliesin,

    hole auch im November mit meinem Vater seinen 320CDI in Stuttgart ab.

    Freue mich auch schon rieseig auf den neuen, erbe allerdings nicht seinen alten da dieser schon lange verkauft ist:(

    Gruß Christian
     
  4. #4 Taliesin, 19.10.2002
    Taliesin

    Taliesin Crack

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mercedes 204.049
    (Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
    @ striezel:
    Na ja so ganz geerbt nicht... ist schon so ne Art "Erbschaftssteuer" - ICH hab nämlich die Leasing-Ablösesumme bezahlt...:cool:

    @ dieselwiesel:
    Zum Selberabholen konnte ich meinen Vater nicht überreden (toll, ER hat das ja schonmal gemacht - ICH nicht!:mad: ). Er hat einfach zu viel zu tun, so daß eine ganz normale Übergabe durch die NL ins Haus steht...

    Greetings

    Taliesin
     
  5. #5 Dieselwiesel, 19.10.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Taliesin,

    da mußt einfach DU die Abholung machen!!!!!

    Dein Vater kann ja wohl noch einen Tag länger warten;)


    War im letzten Monat auch im Werk in Bremen, war sehr inter.


    Und nun bin ich ja schon auf Stuttgart gespannt.


    Gruß Christian
     
  6. #6 Taliesin, 19.10.2002
    Taliesin

    Taliesin Crack

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mercedes 204.049
    (Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
    @ Dieselwiesel:

    Das hatte mein Vater mir sogar vorgeschlagen; aber die Ehre der ersten Fahrt mit DEM Auto, das kann ich meinem alten Herren nicht nehmen.

    Ich glaub´ich mach einfach mal ne Ausflugsfahrt mit meinem Neuen Gebrauchten und verbinde den Werksbesuch mit nem Wochenende bei meinem Kumpel in Pforzheim... Das ist zwar nicht das gleiche, aber wenigstens etwas.

    Greetings

    Taliesin

    P.S.: Gibt es eigentlich Wochentage, an denen sich eine Wersbesichtigung besonders lohnt oder solche, an den man besser gar nicht erst hinfährt? Weiß das vielleicht jemand?
     
Thema:

w211 320 CDI Liefertermin bekannt!

Die Seite wird geladen...

w211 320 CDI Liefertermin bekannt! - Ähnliche Themen

  1. W211 E200K Problem mit der Leistung

    W211 E200K Problem mit der Leistung: Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
  2. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....
  3. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  4. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  5. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...