W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D

Diskutiere W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Mercedes Freunde, mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das...
S

Sandmann

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 E320 Bj2002 5H
Hallo Mercedes Freunde,

mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das Auto vibriert mäßig stark und das komische daran ist die Temperaturabhängigkeit. In den ersten 10-15min ist die Vibration gut zu spüren und bei Warmen Motor und Getriebe kaum noch wahrnehmbar… Ich habe eine Getriebespülung machen lassen, aber das Problem liegt unverändert vor. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Sonst macht das Getriebe keine Probleme und schaltet inordnung (5g meines wissens nach nicht die aller feinste Schaltung). In P,N und R tritt das Problem nicht auf. Er hat 200k Kilometer runter was dem Getriebe ja nicht viel anhaben sollte;). Bitte um Hilfe und schonmal danke!
 
Thema: W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D
Zurück
Oben