W211, APS50, Freisprech + Nokia 6210

Diskutiere W211, APS50, Freisprech + Nokia 6210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W211, APS50, Freisprech + Nokia 6210 Hallo Zusammen, ich habe zwei Probeleme mit der Teleföniererei im W211. 1. Meine Gesprächspartner...
...also wenn ich das alles hier so lese muß ich sagen:
Eigentlich darfst ich als (leider)Auto- Vieltelefonierer nix ab Werk bestellen.
 
HI,

wer sucht, der findet:D

Wollte nur anmerken, dass unser erst kürzlich ausgelieferter W 211.076 mit dem neuen DVD Command die gleichen probleme beim telefonieren hat. Ich als fahrer höre den gesprächspartner gut, der aber versteht mich nur schlecht, da ein ständiges brummen auftritt. Das brummen klingt als würde man mit dem handy neben einen laufenden kassettenrekorder gehen.

Mal gucken was die werkstatt meint.

Viele grüße,
 
Hai,

ich habe den 270CDI seit Juli 2002 mit der Freisprecheinrichtung von DB und dem Nokia 6210 - das erste halbe Jahr wurde vielleicht 3-4x das Steuergerät und 2x der Innenspiegel (da steckt die ganze Telefonelektronik drin) getauscht. Nach über einem halbe Jahr haben die es tatsächlich hinbekommen, die Verständigung war 100%ig - war, weil seit zwei Wochen versteht mich wieder niemand...;). Nächste Woche wird wieder alles getauscht, schau mer mal...
Das Ganze lässt sich also durchaus reparieren, ist aber für einen Mercedes ein Trauerspiel.
 
Thema: W211, APS50, Freisprech + Nokia 6210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben