W211 - beim Bewegen des Lenkrades quitscht es

Diskutiere W211 - beim Bewegen des Lenkrades quitscht es im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim Fahren im Schritttempo höre ich ein leichtes Gummiquitschen rechts vorne beim Reifen. Es kann aber auch vom Lenkrad sein, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roccoxxx

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo,

beim Fahren im Schritttempo höre ich ein leichtes Gummiquitschen rechts vorne beim Reifen. Es kann aber auch vom Lenkrad sein, weil ich am Stand beim bewegen des Lenkrades nach links ein leichtes Quitschen höre. Ist das was schlimmes? Gummis werden eigentlich beim Mercedes nach der Zeit porös. Das ist normal.
 
Könnt sein, dass das Traggelenk diese Geräusche macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 - beim Bewegen des Lenkrades quitscht es
Zurück
Oben