B
Black_Ops
Frischling
- Beiträge
- 16
- Fahrzeug
- MB W211 E200 Kompressor mit PRINS LPG Anlage
Guten Tag
ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes Problem. Der Springt an ist aber ca. 2-3 Sek. auf ca. 300 - 350u/min und dann sackt der entweder wieder ab dann riche ich am Auspuff unverbrante Kraftstoff oder er schaft und geht nach dieser 2-3 sek. auf die Kaltstart phase ca. 1000 - 1100 u/min wie es auch eigendlich sein soll. Wenn ich den Motor danach ca. 5 - 10 sek. abstelle und es wieder Starte ist es alles normal wie es sein soll er macht dieses Symtom nicht mehr bis zum nächsten Kaltstartphase nach ca 8- 10 Std. wo der Motor wieder ganz kalt ist also sagen wir von abends bis morgens.
Folgendes habe ich über das MSTG abgecheckt:
-Ansauglufttem. Sensor passt mit Ausentem.
-Kühlflüssigkeitstemp. passt auch
-Zündkerzen sind neu und auch laut tester kein Fehlzündungen zur erkenen habe es beim Startvorgang auch ausprobiert wo er dieses Symtom gemacht hatte
-Luftfilter neu
-Kein Fehler im Fehlerspeicher und im Kombiinstrument
Zur Info: Vor ca. 7000 km wurde einen Prins Gas anlage neu Verbaut
Meine Frage jetzt woran kann es liegen das der nur 1x diesen Symtom macht???
Fahrzeugdaten : MB w211 2004 E200 Kompressor Automatikgetriebe ca. 56000 km gelaufen
ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes Problem. Der Springt an ist aber ca. 2-3 Sek. auf ca. 300 - 350u/min und dann sackt der entweder wieder ab dann riche ich am Auspuff unverbrante Kraftstoff oder er schaft und geht nach dieser 2-3 sek. auf die Kaltstart phase ca. 1000 - 1100 u/min wie es auch eigendlich sein soll. Wenn ich den Motor danach ca. 5 - 10 sek. abstelle und es wieder Starte ist es alles normal wie es sein soll er macht dieses Symtom nicht mehr bis zum nächsten Kaltstartphase nach ca 8- 10 Std. wo der Motor wieder ganz kalt ist also sagen wir von abends bis morgens.
Folgendes habe ich über das MSTG abgecheckt:
-Ansauglufttem. Sensor passt mit Ausentem.
-Kühlflüssigkeitstemp. passt auch
-Zündkerzen sind neu und auch laut tester kein Fehlzündungen zur erkenen habe es beim Startvorgang auch ausprobiert wo er dieses Symtom gemacht hatte
-Luftfilter neu
-Kein Fehler im Fehlerspeicher und im Kombiinstrument
Zur Info: Vor ca. 7000 km wurde einen Prins Gas anlage neu Verbaut
Meine Frage jetzt woran kann es liegen das der nur 1x diesen Symtom macht???
Fahrzeugdaten : MB w211 2004 E200 Kompressor Automatikgetriebe ca. 56000 km gelaufen