W211 CDI 280 Elegance

Diskutiere W211 CDI 280 Elegance im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe meinen neuen W211 280CDI heute nach ca 5800 km zum Service beim freundlichen gehabt _KEINE FEHLER IM SPEICHER- ?? Ich konnte es erst gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raffke

Stammgast
Fahrzeug
W210 TDI
Habe meinen neuen W211 280CDI heute nach ca 5800 km zum Service beim freundlichen gehabt _KEINE FEHLER IM SPEICHER- ??
Ich konnte es erst gar nicht glauben,aber der neue W211 scheint besser zu sein,wie sein ruf,oder.
Ich war selber ganz überrascht nach dem ich in diesem Foum sehr viel gelesen habe,das es keine Beanstandungen bei meinem Wagen gibt.
Hatte einen Fehler vom Comand,wurde aber gleich wieder gelöscht.

MFG Raffke :sheep1: :oh_yeah:

Hallo Raffke,

in einem Forum ist es nunmal so, dass hier vermehrt Probleme diskutiert werden und eher weniger Zeit damit verbracht wird über unsere tollen Autos zu schwärmen. ;)
Solltest Du jedoch Bedarf an Fehlerspeichereinträgen haben gibt es genügend Möglichkeiten ;) :D

Viel Spass und fehlerfreie Fahrt mit Deinem S211 :)

Hallo Raffke,

zumeist wird mehr über Fehler geschrieben :D. Sei froh, wenn die Elektronik keine Fehler aufweist.
Weiterhin eine gute, unfallfrei Fahrt ohne einträge im Fehlerspeicher

PS: Unser W 164.122 hat nun > 49.400 Kilometer auch ohne Elektronikprobleme zurückgelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 CDI 280 Elegance
Zurück
Oben