W211: Display-Beleuchtung und Rattern im DVD-Schacht

Diskutiere W211: Display-Beleuchtung und Rattern im DVD-Schacht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen,<O:p></O:p> <O:p> </O:p> seit 2-3 Jahren fällt mir auf, daß manchmal die Beleuchtung im Display (50APS) nicht brillant ist. Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samso

Samso

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
W211
Hallo zusammen,<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
seit 2-3 Jahren fällt mir auf, daß manchmal die Beleuchtung im Display (50APS) nicht brillant ist. Mir fällt es an den Schriften auf, die dann eher fad aussehen, als wenn dahinter die Lampe ausgefallen wäre.<O:p></O:p>
Auch beim Umschalten aufs Nachtdesign bleibt dieser Eindruck.<O:p></O:p>
Am nächsten Tag, oder nach dem nächsten Start, kann dann alles wieder normal sein.<O:p></O:p>
Wenn's mal so fad aussieht (fällt manchmal gar nicht direkt auf), stelle ich die Displaybeleuchtung auf maximal hell ein.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Hat jemand eine Erklärung dafür?<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Außerdem rattert manchmal das DVD-Laufwerk, wenn ich die Türverriegelungen per Fernbedienung öffne (es befindet sich immer die Navi-DVD drinnen).<O:p></O:p>
Es ist kein DV-Wechsler, sondern der normale Schacht des eingebauten Navi's (50APS).<O:p></O:p>
Wenn ich dann abschließe und wieder Öffne, oder wenn ich Starte, geht das Rattern weg.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Hat hierfür auch jemand eine Erklärung?<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Beide Mängel (Displaybeleuchtung und Rattern) kommen zum Glück nicht häufig vor.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Danke. Samso<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
 

Anhänge

  • RIMG0016A.jpg
    RIMG0016A.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211: Display-Beleuchtung und Rattern im DVD-Schacht

Ähnliche Themen

Eyb_78
Antworten
4
Aufrufe
2K
EDDY@E-200
E
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
L
Antworten
18
Aufrufe
6K
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben