W211 E Klasse Audio 20 tausch

Diskutiere W211 E Klasse Audio 20 tausch im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005. Leider wurde dort beid er...
S

schumich

Guest
Hallo Leute!

Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005.

Leider wurde dort beid er Ausstattung gespart und es ist nur ein Audio 20 verbaut, diesen möchte ich nun gegen einen ISO Radio tasuchen und habe mir auch schon einen günstigen JVC angelacht der auch Lenkradsteuerung unterstützt. Habe mich auch schon im Forum rumgetrieben aber dazu ncihts wirklich aussagekräftiges gefunden für mein nicht vorhandenes Fachverständniss.

Welche Adapter brauche ich nun wirklich um auch die Lenkradfernbedienung nurzen zu können?

Folgendes habe ich da schon gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B0041DT2GK/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&smid=A2B4O281RTLKDG

JVC KD-R721BT CD-Autoradio (Bluetooth, Ipod / Iphone Steuerung, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hallo Leute!

Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005.

Leider wurde dort beid er Ausstattung gespart und es ist nur ein Audio 20 verbaut, diesen möchte ich nun gegen einen ISO Radio tasuchen und habe mir auch schon einen günstigen JVC angelacht der auch Lenkradsteuerung unterstützt. Habe mich auch schon im Forum rumgetrieben aber dazu ncihts wirklich aussagekräftiges gefunden für mein nicht vorhandenes Fachverständniss.

Welche Adapter brauche ich nun wirklich um auch die Lenkradfernbedienung nurzen zu können?

Folgendes habe ich da schon gefunden:

Lenkradfernbedienungsadapter Mercedes E-Klasse: Amazon.de: Elektronik

JVC KD-R721BT CD-Autoradio (Bluetooth, Ipod / Iphone Steuerung, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo
das Radio entstellt das ganze Auto,du brauchst ja auch eine andere Konsole.
Würde ich nie machen.
Gruß
 
Hallo
das Radio entstellt das ganze Auto,du brauchst ja auch eine andere Konsole.
Würde ich nie machen.
Gruß

Eine passende Blende hab ich schon gefunden, ich weiß das es nicht optimal aussieht jedoch habe ich keine Lust auf die Funktionen zu verzichten und gleichzeitig nicht das Geld um auf einen Command o.ä aufzurüsten. Da muss ich leider einen Kompromiss eingehen.
 
Als Adapter brauchst einen, der für JVC und deine E-Klasse geht.
z.B. sowas hier.
 
Thema: W211 E Klasse Audio 20 tausch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben