W211 E220CDI Mopf Kurzer Leistungsverlust beim Hochdrehen :(

Diskutiere W211 E220CDI Mopf Kurzer Leistungsverlust beim Hochdrehen :( im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mir ist aber heute auf der Autobahn aufgefallen, wenn ich normal beschleunige und im 5. oder 6. Gang bin und der Wagen ca. 2700 umdrehungen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kampet

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W211
Mir ist aber heute auf der Autobahn aufgefallen, wenn ich normal beschleunige und im 5. oder 6. Gang bin und der Wagen ca. 2700 umdrehungen hat auf einmal kurz ein Leistungsverlust passiert und der Wagen nur ca. 2500 umdrehungen hat aber sofort wieder normal hoch dreht.
Es gibt nur ein kurzen aussetzter mit der Leistung aber es geht sofort weiter.
Dies passiert aber auch nur wenn man bei ca. 1900 umdrehungen auf ca. 2800 umdrehungen gas gibt, dann merkt man diesen verlust, fährt man aber ca. 2300 und dann auf 2800 passiert nichts.
In den anderen Gängen 1 bis 4 passiert sowas nicht.

Woran könnte dies liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 E220CDI Mopf Kurzer Leistungsverlust beim Hochdrehen :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben