W211 e320cdi Kreischen

Diskutiere W211 e320cdi Kreischen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten morgen Es geht um mein W211 E320cdi V6 mopf. Da ist mir aufgefallen, dass er beim Gas geben, Unter Last natürlich kreischt oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinbek89

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W211
Guten morgen

Es geht um mein W211 E320cdi V6 mopf.
Da ist mir aufgefallen, dass er beim Gas geben,
Unter Last natürlich kreischt oder so?
Dass übliche turbopfeifen ist es zu 80% nicht
LLK Schläuche sind von oben her dicht!
LLK selber trocken nichts zu erkennen.
Turbo hat spiel ist aber normal.
Krümmer sehen soweit zu sehen io aus
Bzw die unteren Schrauben sind ok fest Sichtprüfung
Ergab auch nichts negatives, wer hat gleiche Erfahrungen
Gemacht habe dass Video bei youtube hochgeladen
Wenn es hier klappen sollte versuche ich es hier zu verlinken

https://youtu.be/b8ukFlZZ_lY

Mit freundlichen Grüßen
 
Klingt doch toll... Wird das Wastegate ventil sein. Das öffnet zu früh.... Schaden wird das nicht. Andere geben Geld aus um dieses Turbopfeifen zu haben.

Hast du Leistungsverlust? Häng immer mal Stardiagnose ran.... Das spuckt alles aus. Manchmal sogar die Adresse von dem Lover meiner Exfrau.... Lol.

Skickat från min BV8000Pro via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 e320cdi Kreischen
Zurück
Oben