W211 E400CDI Klatsch und Ratsch Ecke

Diskutiere W211 E400CDI Klatsch und Ratsch Ecke im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Willkommen zum 400er CDI Klatsch und Ratsch. Schreibt doch mal was euch alles passiert ist mit eurem W211. Lob und Kritik, alles ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weltradio

weltradio

Crack
Beiträge
278
Fahrzeug
E400 CDI
Hallo,

Willkommen zum 400er CDI Klatsch und Ratsch.
Schreibt doch mal was euch alles passiert ist mit eurem W211.
Lob und Kritik, alles ist willkommen.
:party:
Gruss Thomas
 
Mit dem W211 habe ich insgesamt ca. 240 tsd. km hinter mich gebracht. Auf drei Fahrzeuge aufgeteilt. Beim ersten MJ 2003 gab es diverse Rückrufe die mich in meiner Bewegungsfreiheit aber nicht wirklich gestört haben. Sie sind jedenfalls nicht negativ in Erinnerung geblieben.
Bei allen drei Fahrzeugen und der Laufleistung insgesamt nur ein Mangel ... Luftfilterkasten am E320CDI (V6).
Ich fand es war ein schönes Taxi :)

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 E400CDI Klatsch und Ratsch Ecke
Zurück
Oben