W211 Elektrochrome Spiegel Rechts

Diskutiere W211 Elektrochrome Spiegel Rechts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang...
D

DerSchliesser

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S211
Hallo Zusammen!
Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang ungenutzter Stecker, der perfekt in die Steckervorbereitung des Spiegelglases passte.
Im Anschluss bin ich bei einem Codierer gewesen, der es freigeschaltet hat und meinte, dass es nun eigentlich funktionieren sollte. LEIDER TUT ES DAS NICHT!!
Also habe ich die Türverkleidung demontiert um dort zu schauen ob sich dort auch noch ein versteckter Stecker befindet. Leider konnte ich keinen ausfindig machen. Vielleicht hab ich auch schlecht geguckt....

WAS TUN NUN???

Brauche Know How!!
 
Servus Namenlose(r),

kenne es nur so, dass sich die Außenspiegel zusammen gleichzeitig mit dem Innenspiegel abblenden.
Der Innenspiegel wiederum beinhaltet die Licht-Sensoren (einer in Fahrtrichtung, einer nach hinten gerichtet), sofern es überhaupt ein automatisch abblendender Innenspiegel ist.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe werkseitig die abblendbaren Spiegel. Links-Außen und Innenspiegel blenden normal ab. Rechts wurde wohl aus Kostengründen kein Elektrochrom verbaut.
 
Thema: W211 Elektrochrome Spiegel Rechts
Zurück
Oben