W211 - fensterheber - warnung

Diskutiere W211 - fensterheber - warnung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber. ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class. ohne grund...
P

polosport

Guest
nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber.
ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class.
ohne grund zwersplitterte von jetzt auf sofort das fahrerfenster.
bei stehendem auto in 1000 einzelteile.
gestern erfuhr ich in der werkstatt, das es dazu schon ein memo bei MB gibt, welches besagt, das die gummi-polsterung der 2 halte-klammern zu duenn sind, und somit das fenster beim herunterfahren fast auf das pure metall schlaegt.
die neuen halter-klammern werden unten 4 mm mehr gepolstert sein. sind aber noch nicht auf lager.
in der MB werkstatt in köln standen gleich 3 neue e-class w211, mit zersprungenen vorderscheiben.
wie sich das bei den hinteren verhaellt, weiss ich nicht, MB meinte, dort waere es nicht notwendig etwas zu machen.
 
Tzzzzz, *kopfschüttel* als wenn DCX das erste mal Autos mit Fensterhebern bauen würden...

...die dünnen Gummis waren bestimmt 1/10 Cent biliger als die dicken und kosten jetzt bei der Nachbesserung das tausendfache und viele Nervern der Kunden...

Gruß
Horst
 
Thema: W211 - fensterheber - warnung
Zurück
Oben