W211 - fensterheber - warnung

Diskutiere W211 - fensterheber - warnung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber. ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class. ohne grund...

  1. #1 polosport, 26.06.2002
    polosport

    polosport Frischling

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E270 CDI / W211
    nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber.
    ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class.
    ohne grund zwersplitterte von jetzt auf sofort das fahrerfenster.
    bei stehendem auto in 1000 einzelteile.
    gestern erfuhr ich in der werkstatt, das es dazu schon ein memo bei MB gibt, welches besagt, das die gummi-polsterung der 2 halte-klammern zu duenn sind, und somit das fenster beim herunterfahren fast auf das pure metall schlaegt.
    die neuen halter-klammern werden unten 4 mm mehr gepolstert sein. sind aber noch nicht auf lager.
    in der MB werkstatt in köln standen gleich 3 neue e-class w211, mit zersprungenen vorderscheiben.
    wie sich das bei den hinteren verhaellt, weiss ich nicht, MB meinte, dort waere es nicht notwendig etwas zu machen.
     
  2. #2 Horst II, 26.06.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Tzzzzz, *kopfschüttel* als wenn DCX das erste mal Autos mit Fensterhebern bauen würden...

    ...die dünnen Gummis waren bestimmt 1/10 Cent biliger als die dicken und kosten jetzt bei der Nachbesserung das tausendfache und viele Nervern der Kunden...

    Gruß
    Horst
     
Thema:

W211 - fensterheber - warnung

Die Seite wird geladen...

W211 - fensterheber - warnung - Ähnliche Themen

  1. W211 E200K Problem mit der Leistung

    W211 E200K Problem mit der Leistung: Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
  2. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....
  3. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  4. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  5. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...