W211 - fensterheber - warnung

Diskutiere W211 - fensterheber - warnung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber. ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class. ohne grund...

  1. #1 polosport, 26.06.2002
    polosport

    polosport Frischling

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E270 CDI / W211
    nur eine kleine warnung zum w211 - fensterheber.
    ich hatte am wochenede ein nette erfahrung mit dem fensterheber der e-class.
    ohne grund zwersplitterte von jetzt auf sofort das fahrerfenster.
    bei stehendem auto in 1000 einzelteile.
    gestern erfuhr ich in der werkstatt, das es dazu schon ein memo bei MB gibt, welches besagt, das die gummi-polsterung der 2 halte-klammern zu duenn sind, und somit das fenster beim herunterfahren fast auf das pure metall schlaegt.
    die neuen halter-klammern werden unten 4 mm mehr gepolstert sein. sind aber noch nicht auf lager.
    in der MB werkstatt in köln standen gleich 3 neue e-class w211, mit zersprungenen vorderscheiben.
    wie sich das bei den hinteren verhaellt, weiss ich nicht, MB meinte, dort waere es nicht notwendig etwas zu machen.
     
  2. #2 Horst II, 26.06.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Tzzzzz, *kopfschüttel* als wenn DCX das erste mal Autos mit Fensterhebern bauen würden...

    ...die dünnen Gummis waren bestimmt 1/10 Cent biliger als die dicken und kosten jetzt bei der Nachbesserung das tausendfache und viele Nervern der Kunden...

    Gruß
    Horst
     
Thema:

W211 - fensterheber - warnung

Die Seite wird geladen...

W211 - fensterheber - warnung - Ähnliche Themen

  1. W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck

    W211 Notlauf nach beschleunigen. CODE 2359 2648 Ladedruckregelung zu niedriger Ladedruck: Hallo guten Tag, ich hatte heute auf der Autobahn folgendes Problem. Ich fuhr konstant 120-150 km/h. Als ich dann etwas beschleunigen konnte ist...
  2. W211, 220CDI mit Start- und Getriebeproblemen

    W211, 220CDI mit Start- und Getriebeproblemen: Liebe W211- Experten, ich habe folgende Probleme mit meinem W211, 220 CDI Automatik: In letzter Zeit lässt sich mein Auto nur nach mehrmaligen...
  3. W211 Lampenträger Links

    W211 Lampenträger Links: Hallo. Ich suche für w211 limousine BJ 2004 Hecklampenträger für linke seite. Das finde Ich total blöd von mercedes . Wegen nur einen...
  4. W211 Heizung hinten warm

    W211 Heizung hinten warm: Hallo zusammen, ich weiß das es bezüglich des Themas schon etliche Beiträge in verschiedenen Foren gibt, nur leider bin ich nie fündig geworden...
  5. Mittelzentrierung W211 vorne

    Mittelzentrierung W211 vorne: Hi Leutz, ich selbst habe eine W211 4-Matic mit SBC Bremse, Spurplatten 15 und 20mm vorne und hinten. Mit den originalen 18" Felgen sieht es...