W211 Fernlicht geht nicht in Stellung AUTO

Diskutiere W211 Fernlicht geht nicht in Stellung AUTO im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Fernlicht meines W211 T-Modell Bj 4.03, Bi-Xenon. In Stellung "Auto" kann ich das Fernlicht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Reil

Uwe Reil

alter Hase
Beiträge
98
Fahrzeug
W211 270 CDI T-Modell
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Fernlicht meines W211 T-Modell Bj 4.03, Bi-Xenon.

In Stellung "Auto" kann ich das Fernlicht nicht einschalten.
Lichthupe geht, Fernlicht erst, wenn der Lichtschalter ganz nach rechts gedreht wird.

Gibt es dafür eine Erklärung? Kann es sein, dass das KI auf einem falschen Ländercode steht?
Wegen der SLS Verlängerung wurde am KI einiges umgestellt, kann es damit zusammen hängen?

Hat jemand dazu eine Idee?

Schöne Grüße
Uwe
 
Das Fernlicht geht auch nicht wenn in Auto Stellung das Licht bei Dunkelheit an ist?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Fernlicht geht nicht in Stellung AUTO
Zurück
Oben