w211 Front+Felgen

Diskutiere w211 Front+Felgen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Sorry das ich dafür ein Topic starten muss, aber diese E Klasse muss ich einfach zeigen und gleich 2 fragen stellen. Welcher Tuner ist dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
E 270 CDI
Sorry das ich dafür ein Topic starten muss, aber diese E Klasse muss ich einfach zeigen und gleich 2 fragen stellen.

Welcher Tuner ist dafür verantwortlich ? evnt. links preise

und diese Felgen..........ist aufjedenfall MercedesFelgen aber welche Teilnummer ?

Gemma / B6 64771701
Avior / B6 66474060
????? / B6 6474082

na toll, mein Bruder hat das aufgeschrieben, aufjedenfall für die Felgen schaue mal auf mercedes.de
http://www.fan-gallerie.de/Galerie/Oberklasse/W211/W211_222.jpg
 
Hi,

ich denke das hat http://www.fab-design.com/indexd.htm zu verantworten.

Auch wenn meine Meinung danach nicht gefragt ist, muß ich es trotzdem loslassen :D
Sieht, finde ich, ziemlich unharmonisch aus (meine ganz persönliche Meinung).

Mit den Felgen kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Das ist ein Foto aus den U.S.A. (sieht nach einem Sound off aus) und die Felgen sind auf keinen Fall Mercedesfelgen ...
 
Hallo neXt-->

diese D2technik.com-Front sieht richtig gut aus!! :D
Die Jungs hätten aber wenigstens die Seitenteile des Stoßfängers von der europäischen Version nehmen können... die überlackierten Seitenmarkierungs-Leuchten fallen doch etwas auf :rolleyes:
 
Ob zur E-Klasse Seriösität passt? Glaube eher nicht,

aber er sieht richtig brutal aus.
 
Kann der Frontschürze rein optisch nichts abgewinnen. Zu sehr aufgemotzt. Sieht ja beinahe schon so aus, wie manche 190er oder 3er die bei mir um die Ecke immer an der Tanke stehen und sich selber zu Höchstleistungen aufschaukeln. :mad:
Die Felgen sieht man zwar nicht allzu gut, aber scheinen ok zu sein.

Vertrete die Meinung, daß bei einem W211 "Understatement" im Vordergrund stehen sollte und z.B. die Avantgarde-Front oder natürlich auch die AMG-Nase das Optimum an optischem Tuning ausmachen sollte unter der Devise "Weniger ist Mehr":D
 
Ja du hast schon recht eigentlich passt es nicht zu einem W211!
 
Hab Dank für das unterstützende Statement. ;)
Hab schon gefürchtet hier für meine Aussage einen Rüffel zu bekommen.

Naja, kann ja noch kommen.
 
"Vertrete die Meinung, daß bei einem W211 "Understatement" im Vordergrund stehen sollte und z.B. die Avantgarde-Front oder natürlich auch die AMG-Nase das Optimum an optischem Tuning ausmachen sollte unter der Devise "Weniger ist Mehr" "

100%ige Zustimmung !!! :)
Die ersten Leute lassen sich ihren 211er mit irgendwelchen Zubehör-Schrott schon tieferlegen :mad: Diese Zeiten sind vorbei, wofür gibt es Airmatic DC ? :p
 
auch ich bin der meinung das in diesem fall weniger mehr ist. meinem empfinden nach ist die avantgarde front des w211 perfekt und bedarf keiner optischen aufwertung.
wenn ein make up vorgenommen werden soll und es meiner meinung nach vertretbar sein soll dann würde ich einer anderen felge zustimmen aber mehr nicht.

sieht doch klasse aus oder ??
 

Anhänge

  • mercedes01 51k.jpg
    mercedes01 51k.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 Front+Felgen
Zurück
Oben