W211 Handyvorrichtung

Diskutiere W211 Handyvorrichtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe leider auch nicht viel Ahnung aber trotzdem eine Sache die mich seit Tagen beschäftigt! Wir...
B

Browmeester

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe leider auch nicht viel Ahnung aber trotzdem eine Sache die mich seit Tagen beschäftigt!

Wir haben seit einigen Wochen eine E Klasse W211 und diese hat eine Handyvorrichtung. Da im Display immer stand no Phone sind wir davon ausgegangen, dass diese nicht funktioniert oder wir zu blöd sind sie in gang zu bekommen. Wir waren bei Mercedes und haben gefragt die sagen das wäre nur eine Vorrichtung ohne Funktion und müsste komüplett eingebaut werden dies soll 1200 € kosten?!

Ist es wirklich so, dass die die Vorrichtung einbauen und keine Kabel verlegen??? Mein verstand sagt mir die haben die irgenwo gut versteckt um später schnelles Geld zu machen?! Kann mir jemand verständlich machen was ich tun kann und wie ich da günstiger ran komme??? In der MIttelkonsole ist nix zu sehen von einer Handyhalterung oder ähnlichem! Würde meinem Mann gerne den Wunsch zu Weihnachten erfüllen aber nicht so viel ausgeben. HAndwerklich bekomme ich das hin auch wenn ich eine Frau bin!

Über Antworten würd ich mich freuen!

Hallo
kommt auf das Bj deiner E-Klasse an,ab 10/08 haben alle eine FSE serienmäßig an Bord. Sollte er älter sein muß der den Code 386 haben.
Ansonsten sind keine Kabel verbaut.Gibt aber noch etwas günstigere
Möglichkeiten
Gruß Stin

Hi,
der Wagen ist älter Baujahr 2004. Wie finde ich raus welchen Code er hat?

Wa gäbe es denn für eine günstigere alternative?

Thema: W211 Handyvorrichtung
Zurück
Oben