W211 in Titanitrot

Diskutiere W211 in Titanitrot im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich glaube ich habe diese Frage schonmal gestellt, allerdings vor Markteinführung der E-Klasse. Hat jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Ich glaube ich habe diese Frage schonmal gestellt, allerdings vor Markteinführung der E-Klasse.
Hat jemand ein Bild vom W211 in Titanitrot (nicht diese Briefmarke vom Konfigurator!)?
Vor ein paar Wochen habe ich mich über meinen W203 aufgeregt:
Auch nach mehrmaligen Drücken auf die Fernbedienung und rütteln an der Tür öffnete sich der Wagen nicht!
Grund: Es war nicht mein Auto!
Er hatte die gleiche Aussenfarbe, gleiche Line, geiche Innenaustattung usw.
Meiner stand ein paar Meter weiter.
Wie peinlich!!!
Deswegen will ich endlich mal wieder ein Auto mit etwas individuellerem Design - Rot!

Wenn auch nur mit geringen Aussichten auf Erfolg, vielen Dank für eure Bemühungen!
 
Ich habe leider kein derartiges Foto freue mich aber darüber, dass es noch jemanden gibt, der nicht das ewige silber oder schwarz will. Das wird ja soooo langweilig.
 
Moin,

ich habe leider keine Bilder von der E-Klasse gefunden, aber welche von der M- und C-Klasse in Titanitrot.

M-Klasse

C-Klasse

cu EH
 
Farbe

Hallo George,

habe meine C-Klasse in Jaspisblau gekauft, ist auch eine schöne Farbe. Titanitrot finde ich persönlich etwas auffallend (im negativen Sinne). Beim Wiederverkauf wird es nicht so einfach laufen. Die meisten kaufen am liebsten die gediegenen Schwarz-, Grau-, Blau- oder Silbertöne. Grün, Rot und Gold sind einfach nicht so beliebt. Vielleicht überlegst du es noch einmal. Nichts für ungut
;)
 

Anhänge

  • mercedes_1aklein.jpg
    mercedes_1aklein.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 249
Wiederverkauf erübrigt sich bei mir.
Nach 12 Monaten Leasing gebe ich das Auto an Mercedes zurück.
Deswegen möchte ich mal was anderes.
 
Farbe

OK, OK George,

habe verstanden;) .

Mal was anderes: Hast du schon geschaut, ob es den W211 auch in 994 Amethystviolett gibt. Die Farbe gibt es bei der C-Klasse nur für Avantgarde-Ausstattung. Diese Farbe ist wirklich was Besonderes!
 
Leider gibt es diese Farbe nicht für die E-Klasse. Mein aktueller Wagen (W203) ist Tansanitblau und da wollte ich mal einen anderen Farbton.
Mercedes stellt sich in dieser Beziehung echt merkwürdig an.
Am Salzufer (NL Berlin) stehen mehr als ein Dutzend W211s. Aber nur in ein paar verschiedenen Farben (Silber, Schwarz, Dunkelblau/grün).
MB bietet die E-Klasse inzwischen in vier Schwarztönen an!
In den Prospekten finden sich auch immer wieder die gleichen Farben. Und der Konfigurator ist ein Witz, die Bilder sind viel zu klein.
Kommt mir so vor als ob Mercedes die anderen Farben überhaupt nicht verkaufen will.
An "guten" Tagen kann man in Berlin einige 211er herumfahren sehen, aber ALLE in Dunkelblau, Silber oder Schwarz.
Ich glaube ich werde den Wagen "blind" in Titanitrot bestellen, dann könnt ihr mich wenigstens alle erkennen. :cool:
 
Juhu, hier kann man sich den 211er in Titanitrot in einem schönem Video ansehen. Es ist ein Fahrbericht vom S211 aus "Abenteuer Auto" , sind ein paar nette Detail-Aufnahmen dabei (z.B. die elektrisch hochfahrende Laderaumabdeckung oder das Easy-Pack-System :eek: ).
Leider kann ich beim Leasing kein Titanitrot bestellen und bin daher auf Tealitblau umgestiegen, ist auch ganz nett, Rot ist aber besser :D

Hier der Link:
http://www.kabel1.de/info/aa/autos_im_test/index.php?10121
 
Rot

Hi,

also mittlerweile muss ich zugeben, dass mir das Titanrot gar nicht mal schlecht gefällt! :D Schade, dass Du Dir die Farbe nicht "gönnen" kannst.

Was für S211 wird es denn? E 220 CDI, E 270 CDI oder E 320 CDI?


Ciao,
 
Ähem :rolleyes:
W211, E200CDI Avantgarde...
Aber nicht weitersagen, *schäm* ;)
 
Wieso?

Ach sooooooo! :D :D :D

Aber ich weiss was: Wir tauschen, dann brauchst Du dich nicht zu schämen und ich kann im W211 *korrigiert, schäm - wer lesen kann ...* herumfahren, hehe! :D


Ciao,
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist das diese coole Mitarbeiter Miete ?

Bei der soll ja auch AMG-Styling und so ausgefallene Sachen nicht gehen.

Denn W211 würde ich in Avantgarde in Schmargdschwarz mit 17" Felgen nehmen.
 
Doch, AMG-Styling geht auch .... aber nur bei den 5, 6 und 8-Zylinder Modellen :D
 
Hallo,

also in der neuen AMS ist ja der S211 in Titanrot, aber ich meine es steht ihm wirklich nicht so gut. Aber is ja Geschmacksache.

Generell finde ich jedoch das kein DC wirklich in rot gut aussieht. Am ehesten noch der 168er, sowie ein r170
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 in Titanitrot
Zurück
Oben