W211 KI Macken

Diskutiere W211 KI Macken im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe jetzt schon wieder ein paar mal auf mein KI verzichten müssen, es zeigt bei den Menüs, die auf das COMAND gehen (Radio / Tel / Navi) immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Beiträge
511
Fahrzeug
E320CDI
Habe jetzt schon wieder ein paar mal auf mein KI verzichten müssen, es zeigt bei den Menüs, die auf das COMAND gehen (Radio / Tel / Navi) immer drei Striche, egal ob das COMAND an oder aus ist. Selbst ein neustarten des Fzg. bringt nichts. Erst nach ca. 3-4 Std. parken ist der Fehler weg. Hat irgendjemand Tips? Evtl. neue KI-Software?

Grüsse
Sebastian
 
Es gibt ne neue KI Software, ich tippe aber eher auf einen Fehler in der Kommunikation zwischen Audio-->KI! Welche auch vom Audioteil verursacht werden kann!

Chris
 
Danke Chris. Dann werde ich mal wieder einen Besuch bei meiner NL planen und hoffen, dass hinterher alles besser wird. :rolleyes:

Grüsse
Sebastian
 
Na dann, viel Glück :D :D

Chris
 
So, war gestern mal wieder bei meiner NL. Die haben jetzt nochmal ein Update des KI gemacht. Jetzt sollte alles wunderbar sein.... mal abwarten.

Grüsse
Sebastian
 
Also bei den meisten hat das flashen der KI`s geholfen, bin mal gespannt wies bei dir ist!

Chris
 
Ja, ich bin auch schon gespannt. Die Tatsache, dass damit aber auch das Knistern im Comand verschwinden soll (sagt der Meister), konnte ich nicht so ganz glauben. Und ich sollte Recht behalten, gestern wieder knistern im Radio mit Totalausfall der Navigation. :mad: :eek:

Grüsse
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 KI Macken
Zurück
Oben