W211 Kombi

Diskutiere W211 Kombi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hat jemand schon Bilder/informationen zum neuen Kombi? Danke im Voraus Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psstattspoiler

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
CLK230K
Hallo zusammen,

hat jemand schon Bilder/informationen zum neuen Kombi?

Danke im Voraus

Stefan
 
ich weiß nur dass es den neue e-kombi von anfang an leider nicht als 400cdi geben wird.
 
400 CDI

E300TDT, woher hast Du die Info? Ich habe vor einigen Wochen an DC gemailt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten, nur so ein Standardvertröstungschreiben .

Weißt Du noch mehr?(Geiergeiergeier)

Wann soll der S211 als 400 CDI kommen?
 
vor 2 wochen rief mich mein verkäufer an, der sagte, dass der kombi vorerst nicht als 400cdi kommen soll (kommt also im märz nur in der limousine)
 
ich habe gehört der 400 cdi kommt im e erst mal gar nicht !!
es gibt keinen offiziellen einführungstermin für die händler,
keiner weiß irgend etwas, also warten

gruss christian
 
S211-Bilder

In der heutigen "Welt am Sonntag" (22.12.2002) ist ein Kurzbericht inkl. zwei Werksfotos zum S211 zu finden.

Inhalt:

* Zum Start drei Benzin- und drei Diesel-Varianten (Diesel: 150 PS bis 204 PS)
* Auf Wunsch easy-pack-System: per Knopfdruck hydraulisch angetriebener Laderaumboden, der 400mm nach aussen fährt (vgl. Saab 9-5 Kombi)
* Ladevolumen 1950 Liter
* Fahrzeuglänge 4,85 m
* Preise dem Vernehmen nach ca. 1500 Euro über S210
* aktives Kurvenlicht (ohne weitere Preisangaben)
* Publikumsvorstellung: Detroit Motor Show
 
Zuletzt bearbeitet:
die hier vorgestellten bilder von der seitenansicht sind o.k.
aber die heckleuchten passen nicht,
werden von der limo übernommen, sind also breiter und laufen somit auch auf die heckklappe,

über die einführung des 400cdi ist nichts bekannt, auch bei der limo nicht

gruss christian
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ams vom 23.12.2002 ist die Vorstwllung des neuen T-Modells.

E320T: 46.000 Euro

E500T: soll Herbst 2003 folgen

E400T cdi: überhaupt keine Angabe


Hennes
 
Original geschrieben von Striezel

über die einführung des 400cdi ist nichts bekannt, auch bei der limo nicht

gruss christian [/B]


Ich denke, der 400cdi soll ab März 2003 in der E-Klasse ausgeliefert werden?
 
nö, wird er nicht,
zumindest ist bis dato nix, nothing, nada bekannt......
der 400 cdi läßt auf sich warten

gruss christian
 
Laut AMS kommt ím S211 zum 1. mal die 6 Gang Automatik von MB zum Einsatz !!!!

Die PTS Sensoren sind ja sehr schön im Heck untergebracht.

Was mich etwas verwundert warum der 320 nicht durch den 350 ersetzt wurde.

Normaler Laderaum 690 Liter.

Airmatic (HA) und Niveauregulierung (HA) bei allen S211 serienmäßig!

der 200 CDI wird nicht im S211 angeboten!

Im Herbst kommt dan der S211 als 500er und mit 4matic

Na dann frohes Fest *g*
 
hallo julian,

jo, jetzt sieht die preisgestaltung auch nicht mehr so dramatisch aus,
hatte mich schon gewundert.....der kombi wird mächtig teuer (im vergleich zum s210)

gruss christian
 
jo aber Airmatic und Niveauregulierung aufgrund der 575 kg Zuladung nur an der Hinterachse serienmäßig.

Für die Vorderachse kostet Airmatic Aufpreis
 
was ist denn das nun wieder für ein mist :confused: :confused: :confused:
wer denkt sich denn nur wieder so einen schwachsinn aus,
eine halbe airmatik....ja da wird man(n) dann ja doch auf eine ganze aufrüsten,
und schwupps, werden wesendlich mehr fzg. mit airmatik verkauft,
bei den limos sieht man sie nämlich kaum..

gruss christian
 
ja gut aber die Niveauregulierung hatte der S210 auch nur an der Hinterachse! Vorne macht sie auch wenig sinn.

Und im Airmatic Federbei in die ja auch integriert, also hat man einfach das Airmatic Federbein verbaut.

ich nehme mal an das die Airmatic für vorne dann auch nur noch 50% kostet ;-)
 
@ julian

hast du deine infos aus einer neuen ams (soll die 6Gang-Automatik nun doch kommen?)?

könntest du dann bitte die seiten scannen und hierhin stellen?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hab gesehen auf deiner page steht schon alles
 
jo in der AMS gesteht es in der datentabelle
habe es erst übersehen.

Aber sonst im Text ist nix von der 6-Gangautomatikgetriebe erwähnt.

Die Bilder werde ich gleich noch einscannen und uppen!
 
Hallo,

falls es sich bei den S211 Bilder aus der AMS um offizielle DCX pics handelt, bin ich etwas entäuscht über die Gestaltung des Hecks sowie der Heckleuchten (wurden fast 1:1 vom W210) übernommen. Leider ist der "Heckschwung" nicht ganz so dynamisch geworden wie erhofft, aber Ladekapazität ging wohl vor.

Zur 6Gangautomatk: Ist das wirklich offiziell, dass sie von Anfang an im S211 kommen wird und warum dann nicht auch gleich in der Limousine? Merkwürdig...

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Kombi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben