W211: Kühlergrill mit integriertem grossen Stern

Diskutiere W211: Kühlergrill mit integriertem grossen Stern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, was haltet ihr von dem im Zubehörhandel erhältlichen Grill für den W211 mit integriertem grossen Stern? Dabei sollte der Stern auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgerb

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W211 E270 CDI Avantg. Limo.
Hi,

was haltet ihr von dem im Zubehörhandel erhältlichen Grill für den W211 mit integriertem grossen Stern? Dabei sollte der Stern auf der Haube durch ein Emblem ersetzt werden.

Gibt´s hier hochwertige Ausführungen?

Danke und Gruss
Holger
 
bäääh!

holgerb schrieb:
Hi,

was haltet ihr von dem im Zubehörhandel erhältlichen Grill für den W211 mit integriertem grossen Stern? Dabei sollte der Stern auf der Haube durch ein Emblem ersetzt werden.

Gibt´s hier hochwertige Ausführungen?

Danke und Gruss
Holger


Hi Holger,
da Du ja nach der Meinung fragst, bin ich so frei :)
bäääh! :D

Lass doch wie´s ist, ist doch viel schöner :)

Viele Grüße
Peter
 
coca-light schrieb:
Hi Holger,
da Du ja nach der Meinung fragst, bin ich so frei :)
bäääh! :D

Lass doch wie´s ist, ist doch viel schöner :)

Viele Grüße
Peter

Hallo!

Ich kann mich der Meinung von Peter nur anschließen. Die Originalausgabe mit dem "Visier" auf der Haube finde ich auch am schönsten.

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Servus

Ludwig
 
holgerb schrieb:
Hi,

was haltet ihr von dem im Zubehörhandel erhältlichen Grill für den W211 mit integriertem grossen Stern? Dabei sollte der Stern auf der Haube durch ein Emblem ersetzt werden.

Gibt´s hier hochwertige Ausführungen?

Danke und Gruss
Holger


Poste doch mal ein Bild
 
ach nöö,
finde ich gaaanz schrecklich :o :o :o

fast genauso schlimm wie bei BRABUS oder Carlsson usw.
die reißen dir auch die ganzen sterne ab :(
 
Ach ne, das ist auch nicht mein Fall. Beim W126 fand ich das ja nochganz schön mit dem Coupe-Kühlergrill, aber nicht beimW/S211.
 
Gut, dass ihr meiner Meinung seid.

Ich find´ die Teile auch grausam...

Holger
 
Ich find's noch viel häßlicher als die Blende für die Distronik-Sensoren. (Im übrigen wohl nicht mit Distronik kombinierbar nehme ich an)

Und außerdem: Ich brauche doch mein Zielfernrohr auf der Motorhaube!
 
Hallo Hennes,

beim Mercedes-Gebrauchtteilecenter www.mbgtc.de kostet der Avantgarde-Grill zur Zeit 79,00 €.

Servus

Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ja einen großen Stern im Kühlergrill...

Allerdings beim W-211 bitte niemals


Grüße,

Carsten
 
:o :o :o Schrecklich :o :o :o
 
Auweia, ich bin mir fast sicher, das diese Design-Unfälle nicht ´mal DB-typgeprüft und eher gefährlich sind. Ich kann mich n einen Bericht des Zolls erinnern, in welchem derartige Zubehörteile für Mercedes einem Bruchtest -Fußgängerkollision- unterzogen worden sind. Der Test war verherend, weil alle nachgemachten Teile zuerbröselten wie Salzteig. Ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen.

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211: Kühlergrill mit integriertem grossen Stern
Zurück
Oben