W211 Limousine Vormopf Antenne

Diskutiere W211 Limousine Vormopf Antenne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, eine Frage habe ich . Ich habe eine Limo Modelljahr 2005. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine neue GPS-Antenne mit der Teilenummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stequ

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
E350
Hallo,

eine Frage habe ich .


Ich habe eine Limo Modelljahr 2005. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine neue GPS-Antenne mit der Teilenummer A2118203575 gekauft. Heute beim probieren habe ich gemerkt, daß sich die Kabel an der Antenne beim Einbau kreuzen müssten. Also das links herauskommende Kabel muß nach rechts (Telefon) und das rechts herauskommende Kabel muß nach links.

Ist das normal? Ich dacht das linke Kabel geht nach links und das rechte Kabel nach rechts.

Gruß
Stequ
 
Die habe ich noch nicht abgemacht. Ich müßte dafür erstmal sicher sein die richtige Neue zu haben, bevor ich anfange alles abzumontieren.

Dachte vielleicht hat die schon mal jemand eingebaut und dabei ist ihm ähnliches aufgefallen.


Gruß
Stequ
 
Hallo Stequ.
Schau mal hier im Forum unter Car Hifi & Multimedia & Navigation
-GPS Antenne tauschen-, vielleicht hilft es dir weiter. Meine Antenne war kaputt und durch den guten Tipp von Dieselwiesel funktionierts wieder.
Habe auch den 2005er. Die Antenne liegt bei mir jetzt auf der Hutablage, Verkleidung im Kofferraum lösen, Kabel durchfädeln, Navirechner rausziehen ( vorne am Navirechner ist links und rechts n kleines Knöpfen, einfach reindrücken und vorsichtig rausziehen). Den Stecker von hinten durch die Halterung vom Navirechner ziehen, anstöpseln und wieder vorsichtig reinschieben. Dann sollte es funktionieren.

Dann schau mal bei E bay, ich kann den Link leider nicht posten.
GPS Antenne mit FAKRA Buchse.
Habe bei navitec24 bestellt.
https://i.ebayimg.com/images/i/401055268347-0-1/s-l140/p.jpg

Gruß, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Limousine Vormopf Antenne
Zurück
Oben