W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???

Diskutiere W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mitglieder. Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen. Die reifen müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nejo63

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 270 cdi W211
Hallo liebe Mitglieder.
Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen.
Die reifen müssen bündig mit dem Radkasten sein, ohne weitere änderungen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen, und kann mir sagen welche Verbreiterung ich kaufen muss?
10mm? 15mm? 20mm?
VA und HA gleiche Dicke?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???
Zurück
Oben