W211 mit 9 Speichen Felgen

Diskutiere W211 mit 9 Speichen Felgen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin eben aus dem Urlaub zurück gekommen und habe einige interessante Dinge gesehen. So zB auch eine W211 mit 9 Speichenfelgen. Sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Fahrzeug
C451
Hallo,

bin eben aus dem Urlaub zurück gekommen und habe einige interessante Dinge gesehen.

So zB auch eine W211 mit 9 Speichenfelgen. Sehen echt super aus. Von der Materialbeschaffenheiten tippe ich mal auf DC-Felgen.

WErde sie demnächst mal reinstellen.

ja, hier macht DC eindeutig zu wenig,
siehe auch BMW, was dort an felgenauswahl ab werk möglich ist, ist schon toll,
bei benz ist man an die felge des jeweiligen ausstattungspaketes gebunden
in 16" oder 17" oder halt die AMG felgen für einen maßlos überteuerten preis,
hier müßte mehr möglich sein, auch was tieferlegung (25 mm) oder sportendtöpfe
o.ä. angeht, (alles ab werk)
der richtige weg wird, wie ich finde, z.zt. beim C eingeschlagen, 2 unterschiedliche sportpakete mit mischbereifung zu vernünftigen preisen,
ich hoffe das so etwas auch beim E kommen wird, auch aluminium anstatt schwarzes holz, wie beim avantgarde wäre mal etwas anderes,
scheitert aber bestimmt an der käuferschicht und somit an der auflage

gruss christian

Original geschrieben von Striezel
ja, hier macht DC eindeutig zu wenig,
.......der richtige weg wird, wie ich finde, z.zt. beim C eingeschlagen, 2 unterschiedliche sportpakete mit mischbereifung zu vernünftigen preisen, ............

gruss christian

Hallo christian,
also ehrlich, mein interresse wäre/sind die amg-felgen in 17" sollten beim nächsten auf jeden fall drauf sein. also was macht man? ran an den konfigurator und wähle avantgarde mit amg sportpaket, macht zusammen 5985,60€. verrückt oder?! naja ich denke da werd ich mal noch nen bißchen rechnen dürfen!!! :confused:

mich würde auch mal interressieren warum nicht bei einem "amg paket" nicht auch das amg-sportfahrwerk und mitsamt bremsanlage dabei ist, dann säh die sache für einige andere sicher auch wieder anders aus?! denn im moment ist es ja so, man kauft ein amg sportpaket und bekommt nen MB-sportfahrwerk mit mb bremsanlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 mit 9 Speichen Felgen
Zurück
Oben