W211 mit Heckdeckelfernschließung???

Diskutiere W211 mit Heckdeckelfernschließung??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wird es den W211 mit Heckdeckelfernschließung à la W220 geben? In dem Auto-Magazin,(total unbekannte Zeitung) stand nämlich davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

wird es den W211 mit Heckdeckelfernschließung à la W220 geben?

In dem Auto-Magazin,(total unbekannte Zeitung) stand nämlich davon etwas. Ich weiss nicht ob ich ihnen das glauben soll.
Da in meinen Quellen zum W211 keine Infos darüber bekannt sind!

Weiss einer mehr?
 
@ Julian-JES

hallo,
laut meinen unterlagen wird es die neue E-Klasse mit der heckdeckelfernentriegelung geben, serienmässig.
:D:)
 
Hallo Baphomet,

das ist richtig!

Aber ich will wissen ob es sie mit Heckdeckelfernschließung, und das weiss ich nun das es sie später damit geben wird!

Was du meinst ist ja Heckdeckefern-Entriegelung.

Ich meine aber Fernschließung.

Das gabs bis jetzt nur für W220 und glaubig C215.

Das beudet du kannst ihn auch wieder mit Funkfernbedienung wieder schließen lassen den W211!
 
Hallo Julian,

laut Preisliste von Deutschland und Österreich gibt es diese Heckdeckel-Fernschließung nicht für den W-211.

Gruß Christian
 
Hallo Christian!

Laut Pressetext schon.

Dauert bestimmt noch ein wenig bis dieses Detail kommt.

Außerdem sind sehr oft Fehler in den Preislisten!
 
Hallo,

der W 211 erhält eine Heckdeckel-Fernbedienung.
 
Hallo Julian,

der W 211 verfügt über eine Heckdeckel Fernschließung. Eine Hydraulikeinheit schließt den Deckel, wenn ein Impuls durch den Schalter am Kofferraumdeckel, sowie dem Schalter an der Türverkleidung der Fahrerseite oder der ZV kommt.

Weiterhin ist jedoch eine manuelle Betätigung möglich.
 
Hallo Horst,

wie teuer wird diese Sonderausstattung sein?

So um die 986 DM wie im W220?
 
ich habe die offizielle pressemappe zur neuen E-klasse bekommen, und ich sollte vielleicht doch mal besser nachschauen was da so alles drin steht. hatte aber bis jetzt noch wenig gelegenheit darin zustöbern.
;):D
 
Hi,

das brauchst du nicht,

es steht nämlich drin das die Heckdeckelfernschließung kommen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 mit Heckdeckelfernschließung???
Zurück
Oben