W211 mit Heckdeckelfernschließung???

Diskutiere W211 mit Heckdeckelfernschließung??? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wird es den W211 mit Heckdeckelfernschließung à la W220 geben? In dem Auto-Magazin,(total unbekannte Zeitung) stand nämlich davon...

  1. #1 Julian-JES, 15.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

    wird es den W211 mit Heckdeckelfernschließung à la W220 geben?

    In dem Auto-Magazin,(total unbekannte Zeitung) stand nämlich davon etwas. Ich weiss nicht ob ich ihnen das glauben soll.
    Da in meinen Quellen zum W211 keine Infos darüber bekannt sind!

    Weiss einer mehr?
     
  2. #2 Baphomet, 16.02.2002
    Baphomet

    Baphomet Frischling

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 3er Coupé
    @ Julian-JES

    hallo,
    laut meinen unterlagen wird es die neue E-Klasse mit der heckdeckelfernentriegelung geben, serienmässig.
    :D:)
     
  3. #3 Julian-JES, 16.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Baphomet,

    das ist richtig!

    Aber ich will wissen ob es sie mit Heckdeckelfernschließung, und das weiss ich nun das es sie später damit geben wird!

    Was du meinst ist ja Heckdeckefern-Entriegelung.

    Ich meine aber Fernschließung.

    Das gabs bis jetzt nur für W220 und glaubig C215.

    Das beudet du kannst ihn auch wieder mit Funkfernbedienung wieder schließen lassen den W211!
     
  4. #4 Dieselwiesel, 18.02.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Julian,

    laut Preisliste von Deutschland und Österreich gibt es diese Heckdeckel-Fernschließung nicht für den W-211.

    Gruß Christian
     
  5. #5 Julian-JES, 18.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Christian!

    Laut Pressetext schon.

    Dauert bestimmt noch ein wenig bis dieses Detail kommt.

    Außerdem sind sehr oft Fehler in den Preislisten!
     
  6. #6 Katharina, 19.02.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der W 211 erhält eine Heckdeckel-Fernbedienung.
     
  7. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    der W 211 verfügt über eine Heckdeckel Fernschließung. Eine Hydraulikeinheit schließt den Deckel, wenn ein Impuls durch den Schalter am Kofferraumdeckel, sowie dem Schalter an der Türverkleidung der Fahrerseite oder der ZV kommt.

    Weiterhin ist jedoch eine manuelle Betätigung möglich.
     
  8. #8 Julian-JES, 19.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Horst,

    wie teuer wird diese Sonderausstattung sein?

    So um die 986 DM wie im W220?
     
  9. #9 Baphomet, 23.02.2002
    Baphomet

    Baphomet Frischling

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 3er Coupé
    ich habe die offizielle pressemappe zur neuen E-klasse bekommen, und ich sollte vielleicht doch mal besser nachschauen was da so alles drin steht. hatte aber bis jetzt noch wenig gelegenheit darin zustöbern.
    ;):D
     
  10. #10 Julian-JES, 23.02.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    das brauchst du nicht,

    es steht nämlich drin das die Heckdeckelfernschließung kommen soll.
     
Thema:

W211 mit Heckdeckelfernschließung???

Die Seite wird geladen...

W211 mit Heckdeckelfernschließung??? - Ähnliche Themen

  1. W211 E200K Problem mit der Leistung

    W211 E200K Problem mit der Leistung: Seit einiger tagen leuft mein wagen nicht mit genügend leistung. Ab 2-3 tausend drehzahl höhrt man ein luftaustritts geräusch. Es wurde mehrmals...
  2. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

    S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....
  3. Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi

    Bitte um Erfahrung - Stoßstange - W211 320 cdi: Einen wunderschönen guten morgen werte w211-Freunde(: als erstes, ich bin neu, habe nicht so viel Ahnung lerne aber schnell und gern. ein Paar...
  4. Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

    Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...
  5. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...