W211 MOPF Kühlergrill: welcher am Avantgarde?

Diskutiere W211 MOPF Kühlergrill: welcher am Avantgarde? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und frohe Weihnachten, ich habe mal ein Frage zu den Kühlergrill-Bestückungen beim W211 MOPF. Im EPC sind einige Unterschiedliche zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Reil

Uwe Reil

alter Hase
Beiträge
98
Fahrzeug
W211 270 CDI T-Modell
Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe mal ein Frage zu den Kühlergrill-Bestückungen beim W211 MOPF. Im EPC sind einige Unterschiedliche zu finden, dann sind auf Bildern in Web mal welche mit vier Lamellen, mal welche mit fünf.
Kann mich jemand aufklären, welche Grill an welchem Modell verbaut wurde?
Am Avantgarde wohl der schwarze mit vier Lamellen, oder? Allerdings habe ich auch schon Classic Modelle mit diesem Grill gesehen...
 
Also beim VorMopf war es ja so:
- Classic: Wabenstruktur ohne Lamellen
- Elegance: vier Lamellen in atlasgrau mit Chromleiste
- Avantgarde und Fahrzeuge mit DTR: fünf Lamellen in schwarz hochglanz mit Chrom.

Beim Mopf ist es im Prinzip genauso, nur dass der Classic jetzt auch Lamellen hat, nur sind die nicht lackiert sondern einfach nur aus grauem Kunststoff - wie viele Lamellen die haben, weiß ich gar nicht, muss ich morgen mal nachzählen :D
 
Teilenummer für den Avantgarde müsste die A 211 880 17 83 9040 sein und kostet um die 200 € brutto.
 
Der Mopf-Grill hat übrigens vier Lamellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 MOPF Kühlergrill: welcher am Avantgarde?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben