cola1785
COMANDer
- Fahrzeug
- Bobbycar
Hm, dann habe ich mir das wohl zu einfach vorgestellt - hast natürlich Recht, das man mit zwei kleinen Düsen nie soviel Luft erhalten wird, wie mit denen vorne. Ich versuche es nochmal zu erläutern, was in meinen vorherigen Posts unverständlich ist, danach lasse ich es aber, da wir sonst zu weit vom Thema abkommen und ich dann wieder von Patrick einen auf die Rübe bekomme
Ich habe versucht folgende Fragestellung zu beantworten:
Da das Boostergebläse aber ja anscheinend gar nicht existiert, war das alles Müll den ich da geschrieben habe und dazu auch noch unverständlich - Du kannst die Posts also gerne löschen, damit der Thread nicht "zugespamt" ist.
Ich habe versucht folgende Fragestellung zu beantworten:
Da ich mal in einem 211.256 mit THERMOTRONIC mitgefahren bin, meine ich mich zu erinnern, dass ich damals die von NRWler angesprochenen Piktogramme habe leuchten sehen. Da es aber ja am Fondbedienteil keine Tasten für die Gebläseregelung gibt, bin ich davon ausgegangen, dass die Einstellung von vorne, auf das (nicht existierende Boostergebläse) übertragen wird. Sprich, wenn man vorne auf "3" stellt, dann wird das Boostergebläse eben auch auf "3" eingestellt. Die "3" des imaginären Boostergebläse würde dann aber, wie Du ja sagtest, nicht der gleichen Leistung wie dem vorderen Gebläse entsprechen.NRWler schrieb:Hat die Thermotronic auch ein Booster-Gebläse? In dem Display hinten kann man je nach Blickwinkel eine Anzeige/"Pictrogramm" dafür erkennen - nur habe ich das noch nie aktiviert gesehen...
Da das Boostergebläse aber ja anscheinend gar nicht existiert, war das alles Müll den ich da geschrieben habe und dazu auch noch unverständlich - Du kannst die Posts also gerne löschen, damit der Thread nicht "zugespamt" ist.
Analog zum BEdienkonzept würde ich ja sagen man regelt die Temperatur welche im entsprechenden Fahrgastbereich herrschen soll! Vorn wähle ich ja auch nciht die Temperatur der Luft die ausströhmt, sondern die Temperatur die die Umgebung dann am Ende haben soll!