W211 nachträglich APS 50 wieviel Arbeit?

Diskutiere W211 nachträglich APS 50 wieviel Arbeit? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, mir wird ein Aps 50 angeboten (MBnr2118201079). HAbe in meinem W211 das Standard Radio. Hat einer Ahnung welche Teile ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Hallo Leute,

mir wird ein Aps 50 angeboten (MBnr2118201079).

HAbe in meinem W211 das Standard Radio. Hat einer Ahnung welche Teile ich noch brauche für die Umrüstung, und wieviel Aws das in einer DC Werstatt kosten wird?
Auf was muss ich aufpassen? Und ist meine Tel Antenne gleichzeitig eine Kombiantenne oder muss die auch raus??
 
Hab deine PN beantwortet.

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Hab deine PN beantwortet.

Chris

Hi ravens,
kannst Du mich auch mal mit einer PN erhellen?

Danke
 
22 AW bei Fzg. ohne wärmedämendem Glas (Code 596)
31 AW bei Fzg. mit wärmedämendem Glas (Code 596)

1 AW= 5 min.!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 nachträglich APS 50 wieviel Arbeit?
Zurück
Oben