W211 Navi (APS50) Servicemenü? Stimme wechseln?

Diskutiere W211 Navi (APS50) Servicemenü? Stimme wechseln? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe in meiner neuen E-Klasse W211 ein Navi ab Werk (APS 50). Und mein Kumpel hat sich nun in seinen W210 ein Becker Traffic HighSpeed...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LoboNr1

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W202 C180, W211 E 220 CDI, E36 328i
Hallo,
ich habe in meiner neuen E-Klasse W211 ein Navi ab Werk (APS 50). Und mein Kumpel hat sich nun in seinen W210 ein Becker Traffic HighSpeed nachgerüstet. Nun kann er mit 2 mal "NAV" drücken in ein Servicemenü in dem er jede Menge wie z.B.: Fahrstill (Schnell, langsam, ...) und vor allem verschiedene Sprachen (Sexy Frauenstimme, Bayern,...) einstellen kann. Geht das auch beim APS50? Kann ich da auch den "Bayern" wählen? Wie komme ich in das Servicemenü?

Danke für eure Tipps!!!

Mfg Lobo
 
Nöö, ist beim W211 nicht möglich! Menü gibts es zwar, bringt dir aber nix, da man nur lesen und nix änder kann!

Chris
 
Wie komme ich in das Menü?
 
Suchfunktion nutzen!

Chris
 
hmm ist das ein verstecktes servicemenü ? oder was für ein ?

ach ich hab danach eben gesucht : aps50 menü -> drei seiten mit antworten und keine davon hatte servicemenü behandelt

dann eingegeben : aps50 servicemenü -> kam nur dieser beitrag hier als ergebnis


@chris
bist dann so nett und sagt wonach ich bzw. wir suchen müssen :) damit wir es finden oder einfach was mann machen muss um dahin zu gelangen , oder ist das ganz normale aps50 servicemenü gemeint ?

MFG
Ajy26
 
so bitte schön , falls stimmt :

Servicemenü: NAV+Lautsprecherstumm zusammen gedrückt halten.
Monitorprogramm: 1. Cassettenfach auf
2. 7 + 5 + 3 drücken und festhalten
3. Cassettenfach zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Navi (APS50) Servicemenü? Stimme wechseln?
Zurück
Oben