W211 - Navi - Stau

Diskutiere W211 - Navi - Stau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen W211 - E350 und gegenüber dem Handbuch fehlen im Navi Menü die Sofkeys "Via", "Stau"...
J

jetis1963

Guest
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem einen W211 - E350 und gegenüber dem Handbuch fehlen im Navi Menü die Sofkeys "Via", "Stau", "Zwischenstopp", etc. Würde diese mit einer Aktualiserung der Navi DVD erscheinen oder müsste das Command APS ein Update erfahren? Die Aktualisierung mach auf jedefall Sinn, da das Kartenmaterial veraltet ist. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob auch diese anderen Funktionen dann auftauchen.
Ciao Jens
 
Hallo,

die von Dir genannten Funktionen müssten auch jetzt schon vorhanden sein.
Du wirst Dich noch weiter im Menü durcharbeiten müssen.

"Via" verbirgt sich z.B. hinter dem Softkey "Route" usw.
 
Thema: W211 - Navi - Stau
Zurück
Oben