W211 Neuwagen-Bestellung

Diskutiere W211 Neuwagen-Bestellung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich kann am 20.11.2003 meinen neuen E 270 CDI in Stuttgart abholen. Ich habe Avantgarde bestellt, möchte aber nicht das schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100173

100173

Crack
Fahrzeug
E 350 BlueTec
Hallo,

ich kann am 20.11.2003 meinen neuen E 270 CDI in Stuttgart abholen.

Ich habe Avantgarde bestellt, möchte aber nicht das schwarze Holz, sondern braun. Deshalb habe ich als Sonderausstattung "Designo Holzausführung Wurzelnuss" W60 bestellt. Kann mir jemand sagen, ob das nur die Holzelemente oder z. B. auch die Wählhebelspange oder den silbern-hinterlegten Tacho betrifft. Gibt es vielleicht sogar Fotos, damit die Überraschung nicht so groß ist...

Auch habe ich das COMAND APS geordert. Was ist jetzt hier die aktuelle Version?

Was hat sich jetzt eigentlich beim W211 seit Markteinführung geändert (Modelljahr 2004)?

Kann mir jemand etwas zu meinen Punkten sagen?

Andreas

Hallo,

könntest Du an Deinem neuen Auto bei Gelegenheit testen, ob "Softstop" (Bremse) nun endlich verbaut wird? Vor einiger Zeit lief mal ein Thread, in dem von September oder Modelljahr 2004 die Rede war. Deiner wäre das ideale Testobjekt :D .

Habe noch Folgendes gefunden:
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9211

Hallo Andreas,

bei Bestellung des Designoholzes müssten eigentlich nur die "Serienholzteile" Vogelaugenahorn deiner Avantgardeversion durch Designoholz ersetzt werden. Die Chromteile (Kombiinstrument und Wahlhebel) bleiben erhalten (siehe Abbildung im Designokatalog). Ferner gibt es keine zusätzliche Teile aus Holz.
Welche Designolederfarbe hast Du bestellt? Oder kann man Designoholz auch alleine bestellen ohne Designoleder? Geht meines Wissens nicht.

Gruss,

Markus

Hallo Markus,

ich wollte kein schwarzes Holz, deshalb riet mir mein Verkäufer, Wurzelnuß "einzupflanzen". Dies war beim W/S210 ohne Aufpreis möglich (da war anstelle Vogelahorn eben Sapeli braun). Beim W/S 211 kostet das fast 700,00 EURO und geht über designo.
Dies ist auch ohne Leder möglich - so habe ich es gemacht.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Neuwagen-Bestellung
Zurück
Oben