W211 sackt hinten ab

Diskutiere W211 sackt hinten ab im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde , Mein kleiner ärgert mich grad ein wenig Und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt . Kurze Eckdaten w211 270cdi Bj...
D

Dkbmatze

Guest
Hallo liebe Gemeinde ,

Mein kleiner ärgert mich grad ein wenig Und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt .

Kurze Eckdaten w211 270cdi Bj. 06.05

Hat nur hinten diese luftfederung.

Vor ein paar Tagen wollte der kompressor nicht mehr so wie ich es gewohnt bin ,
Normal fuhr er hoch wenn ich aufgeschlossen hab und die Tür geöffnet habe. Jetzt springt der kompressor nur noch an wenn ich den Motor starte .

Er läuft dann auch eine Weile und pumpt ein wenig hoch , nach zig tausend mal starten hat er normale Höhe . Sackt dann aber auch wieder runter innerhalb von ein Tag .

Bisher nachgeschaut habe ich ob die Relais und Sicherung in Ordnung sind , habe sie spasshalber auch schon erneuert aber nix da mein kleiner bleibt hinten klein lg Matze
 
Hallo Dkbmatze,

wenn du nur hinten die Luftfederung hast, hast du einen Kombi(S211), keine Limo(W211), dann mußt du prüfen lassen ob eine Undichtigkeit besteht, kommt ja leider immer wieder mal vor, gibt auch einiges dazu in der Suche.
Laß die Luftbälge kontrollieren: http://www.db-forum.de/forum/e-klasse-cls/60055-luftfederung-hinten-sackt-ab.html

Gruß Christian
 
Thema: W211 sackt hinten ab
Zurück
Oben