W211: SBC update II ?

Diskutiere W211: SBC update II ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ein Bekannter erzaehlte mir, dass sein Vater einen Unfall nach dem SBC-Update hatte, da der Wagen nur noch vermindert bremste. Daraufhin wurde der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückrufaktion SBC

Was wurde eigentlich wirklich alles gemacht bei der rückrufaktion ,die haben doch nicht nur ein update aufgespielt da wurden noch wesentlich mehr sachen gemacht .?wer weiß da genaueres ?
 
Bommel4000 schrieb:
Was wurde eigentlich wirklich alles gemacht bei der rückrufaktion ,die haben doch nicht nur ein update aufgespielt da wurden noch wesentlich mehr sachen gemacht .?wer weiß da genaueres ?

Hi Bommel :)

Soweit ich´s mitbekommen habe, waren es zwei Software-updates (oder doch drei?) und bei der letzten Aktion wurde ein Halteclip und eine Masseleitung dazu montiert. Steht aber hier im Forum garantiert bereits beschrieben....

Viele Grüße
Peter
 
jedes fahrzeug wurde individuell verarztet :D
ich habe eine komplett neue pumpeneinheit bekommen :eek:
 
ist da nicht auch was an der lichtmaschine oder ander steuerung was geändert worden an blinkern und und und .....
 
es ist doch einiges außer was mit sbc zu tun hat gemacht worden das ist das was mich neugierig gemacht hat ......
deswegen hatte ich auch einen neuen beitrag daraus gemacht ....
sorry kontollzentrum
 
vielleicht macht ihr den beitrag wieder so wie er war .wäre nicht schlecht weil sbc wollte ich nicht wieder anstoßen........
 
Thread

Bommel4000 schrieb:
vielleicht macht ihr den beitrag wieder so wie er war .wäre nicht schlecht weil sbc wollte ich nicht wieder anstoßen........

Das bleibt jetzt so wie es ist! ;)


Ciao,
 
siehst und schon kriege ich keine antwort auf die fragen die eigentlich habe .....schade
 
vielleicht doch meinen beitrag wieder rein?????

cu uli
 
Hallo Uli,

wenn SBC im Text steht wirds "autom." Verschoben :p

Bezüglich Updates und Änderungen(ich sage nur Qualitätsoffensive ;) ) an deinem Wagen kann dir aber am besten deine VT oder NL Auskunft geben, da die Anhand deiner VIN dir dann exakt sagen können was gemacht werden muss, ob sie alles Verraten ist eine andere Sache.

Gruss Christian
 
soweit war ich ja schon aber ich traue den jungs nicht die erzählen immer nur die hälfte vorallem wenn sie dann auch noch fehler eingestehen müßten
 
hier findest Du die andere Hälfte

Bommel4000 schrieb:
soweit war ich ja schon aber ich traue den jungs nicht die erzählen immer nur die hälfte vorallem wenn sie dann auch noch fehler eingestehen müßten

Hi Bommel :)

da hast Du unser vollstes Verständnis :p
Du wirst aber bestimmt hier im Forum die andere Hälfte der Wahrheit noch finden...

Viele Grüße
Peter
 
danke peter für deine tröstenden worte
uli
 
Echt jetzt...

Bommel4000 schrieb:
danke peter für deine tröstenden worte
uli

Echt jetzt, Uli :)

Im Ernst, schau Mal über die Suchfunktion zu Deinen Fragen nach.
Ich hab´ auch schon viel darüber gelesen, aber mit der Zeit hapert´s bei mir auch mit dem Erinnerungsvermögen, wo ich was genau gelesen habe... Alzheimer lässt grüßen :D
Bis ich das finde, hast Du´s auch schon längst gefunden.

Viele Grüße
Peter
 
solange ist das ja nicht her ,müßte man finden aber......
gib mir mal nen such hinweiß
 
danke für den link aber ich habe nichts gefunden ...leider
vielleicht bin ich auch zu blöde was zu finden
trotz dem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211: SBC update II ?
Zurück
Oben