W211 Schalterleiste CD-Wechslerfach

Diskutiere W211 Schalterleiste CD-Wechslerfach im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nur mehrere Unglücke brauche ich nun eine neuen Schalter für die Schalterleiste. Siehe Foto: Benötige die Taste zum Auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avantgarde211

Avantgarde211

Crack
Beiträge
230
Fahrzeug
W212 E 350 CDI
Hallo,

nur mehrere Unglücke brauche ich nun eine neuen Schalter für die Schalterleiste. Siehe Foto:

http://i20.ebayimg.com/06/i/000/bc/f4/ae6c_1.JPG

Benötige die Taste zum Auf und zumachen des Fahrzeugs (Rechts vom Warnblinker) Kann mir jemand sagen, ob man die Taste einzeln tauschen kann oder nur komplett?`

Hat zufällig jemand die MB-Teilenummer und kann ungefähr sagen, was so die einzelne Taste kosten kann?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Schalterleiste CD-Wechslerfach
Zurück
Oben