W211 Scheinwerfer steinschlag durch Teilkasko

Diskutiere W211 Scheinwerfer steinschlag durch Teilkasko im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,letztens habe ich einen Scheinwerfer (Steinschlag) durch die Teilkasko Versicherung ersetzen lassen. Jetzt habe ich bei der Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo,letztens habe ich einen Scheinwerfer (Steinschlag) durch die Teilkasko Versicherung ersetzen lassen.
Jetzt habe ich bei der Werkstatt angerufen und gefragt was mit dem alten Scheinwerfer los ist.
Mir wurde gesagt das der Scheinwerfer durch die Versicherung abgeholt wurde.
Kann das wirklich sein,oder die Werkstatt hat den Scheinwerfer einbehalten?
Danke
 
Hallo,
frage doch Deine Versicherung.
lasse es Dir schriftlich Bestätigen und gehen damit zur Werkstatt

Grüße,
J.
 
Hallo,
frage doch Deine Versicherung.
lasse es Dir schriftlich Bestätigen und gehen damit zur Werkstatt

Grüße,
J.

Danke,
habe ich auch gemacht,Versicherung hat den Scheinwerfer nicht.
Werde mal direkt zur Werkstatt fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Scheinwerfer steinschlag durch Teilkasko

Ähnliche Themen

Highlandermb
Antworten
5
Aufrufe
2K
dentalman
dentalman
S
Antworten
5
Aufrufe
7K
marathon-kiku
marathon-kiku
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Selmos
S
H
Antworten
9
Aufrufe
3K
hidric
H
Raisch2000
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raisch2000
Raisch2000
Zurück
Oben