W211 - Soundsystem Surround von Harman / Kardon

Diskutiere W211 - Soundsystem Surround von Harman / Kardon im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Musikliebhaber mit Stern, In der Preisliste der neuen E-Klasse ist nicht mehr das Bose-Soundsystem, sondern das Soundsystem Surround von...

1. Relax

Relax Aspirant für CLS Coupé

Fahrzeug:
    Kultmercedes 190 (W201) & Fremd-fahrzeug(e)
    Hallo Musikliebhaber mit Stern,

In der Preisliste der neuen E-Klasse ist nicht mehr das Bose-Soundsystem, sondern das Soundsystem Surround von Harman / Kardon mit 12 Lautsprechern.

Wir Musikliebhaber (noch) ohne W211 sind sehr interessiert, wenn Du hier Deine persönlichen Praxiseindrücke publizieren würdest.

Vielen Dank.

2. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo Relax,

das Soundsystem in der E-Klasse hört sich wirklich gut an. Sowohl im Bassbereich, als auch in den Höhen bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich mit den Bose-Anlagen im CLK, SLK und der A-Klasse auch keinen Grund zur Klage.
    Ich würde das Soundsystem der E-Klasse allerdings gerne mal in Verbindung mit dem Comand hören. Dann eine Musik-DVD einlegen und das ganze auf Surround-Sound geniessen. Das stelle ich mir wirklich Spitze vor.
    Ich hatte aber auch noch keine Möglichkeit die normalen Lautsprecher der neuen E-Klasse zu hören. Somit kann ich keinen Vergleich anstellen wie gross der Unterschied wirklich ist.

Ich denke aber das sich die Mehrinvestition auf jedenfall lohnen wird.

3. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

ich habe in meinem W 211.070 das Harman Soundsystem eingebaut und bin damit sehr zufrieden. Vor hatte ich in einem W 220.028 und W 210.074 das Bose System und war damit auch sehr zufrieden.
    Auf jeden Fall lohnt sich diese Investition.

4. Relax

Fahrzeug:
    Basslautsprecher und Notrad

@JK900 und @Horst

Es freut mich, dass Ihr zufrieden seid. ;) ;) ;)

Hat das Soundsystem auch einen Basslautsprecher?

Wo befindet er sich?

Kann das Notrad an Bord bleiben?

5. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

der Bass befindet sich beim Haman-Soundystem des W 211 in der Mitte der hinteren Ablage „Hutablage". Das Notrad bleibt vom Bass unberührt.

6. Relax

Fahrzeug:
    Können selbst gebrannte CDs abgespielt werden?

Musikliebhaber sind oft auch versiert im Umgang mit Personal Computern. Was liegt da näher, als eigene Musikkompilationen auf CD zu brennen?

Daraus leiten sich zwei ganz praktische Fragen ab:

Spielt das CD Laufwerk im Radio "Audio 50 APS" selbst gebrannte CDs?

Spielt der CD-Wechsler selbst gebrannte CDs?[/

Thema:

W211 - Soundsystem Surround von Harman / Kardon

Die Seite wird geladen...

W211 - Soundsystem Surround von Harman / Kardon - Ähnliche Themen

1. W211 MOPF Soundsystem

W211 MOPF Soundsystem: Haben heute unsere neue E-Klasse Avantgarde MOPF aus Sifi abgeholt. War wirklich super, Auto läuft auch super. Doch ich bin sehr enttäuscht über...
  2. W211 MOPF Soundsystem

W211 MOPF Soundsystem: hier.
  3. W211 Elektrochrome Spiegel Rechts

W211 Elektrochrome Spiegel Rechts: Hallo Zusammen! Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang...
  4. Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……

Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……: Hallo liebe Forum Gemeinde……. Ich fahre einen W211 280CDI aus 12/2005. Seit ein paar Tagen Gartenschau das Problem, dass der Schlüssel die...
  5. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...