J
JK900
Crack
- Fahrzeug
- E200CGI Coupe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JO haben beim Sportpaket den halben C219 verbautkAnE schrieb:... nett - das lenkrad gefällt mir gut![]()
Julian, wenn mich nicht alles täuscht und ich mich richtig erinnere ist dieses Bild auch original DC. Warum gibt es auf der Beifahrerseite Bedienelemente für die Distronic? Wird der Duchschnitt gebildet, falls Fahrer und Beifahrer uneis sind?Julian-JES schrieb:Warum sollte man das machen [...]
Geht mir ähnlich.Striezel schrieb:mir gefällt die sportausstattung überhaupt nicht [...]
Auch meine Vermutung.boarite schrieb:kann es etwa sein, dass schon im Frühjahr neue kleine V6-Benziner (u.a. als Ersatz für den 240er) [...]
Eben, kaum was geändert - wie geschrieben. Man hätte wenigstens beim Sportpaket die Sitzgrafik etwas anders (schöner) gestalten können.Julian-JES schrieb:Die Sportpaket Sitze sind aus LederTwin, haben graue Ziernähte und sind (fahrer und Beifahrer) aufgepolstert !!!
Stimmt.-|MegaMan|- schrieb:zu sehen ist da eine seitenansicht eines s203 - nur leider ist der bremssattel an der vorderachse da auf der falschen seite gelandet.