W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.

Diskutiere W211 Startet nicht mehr nach ausschalten. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe...
D

DGanchev

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W211 E500
Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe zu starten, dann konnte ich nicht mehr.
Ich kann Zündung anmachen, ganze Elektronik funktioniert. Batterie hat 12,7V und Anlasserelais ist in Ordnung aber zieht nicht, weil nicht genügend Spannung kommt. Im FS stehen paar Kommunikation Fehler mit SAM Fahrerseite, dann auch noch SRS Steuergerät, und noch paar sporadische Fehler wie Batteriesteuergerät, Lenksäulenmodul, EIS-Steuergerät und noch paar.
Will nächste Woche zu Mercedes fahren, aber dachte frage lieber zuerst hier. Vielleicht kommt es jemanden der Fehler bekannt vor.
 
Hallo, hab alle Sicherungen geprüft und die sind alle in i.O.
 
Hallo,

hört sich nach Unterspannung an… Batterie prüfen!
 
Hallo, hab probiert mit aufladen und Fremdstart aber keine Reaktion. Hab probiert die FS zu löschen, aber die Fehler bleiben und gehen nicht weg.
 
Thema: W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.
Zurück
Oben