W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.

Diskutiere W211 Startet nicht mehr nach ausschalten. im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe...

  1. #1 DGanchev, 06.10.2022
    DGanchev

    DGanchev Frischling

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E500
    Hallo, hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen bin ich ganz normal mit dem Auto zu Arbeit gefahren. Alles war eigentlich top, soweit ich probiert habe zu starten, dann konnte ich nicht mehr.
    Ich kann Zündung anmachen, ganze Elektronik funktioniert. Batterie hat 12,7V und Anlasserelais ist in Ordnung aber zieht nicht, weil nicht genügend Spannung kommt. Im FS stehen paar Kommunikation Fehler mit SAM Fahrerseite, dann auch noch SRS Steuergerät, und noch paar sporadische Fehler wie Batteriesteuergerät, Lenksäulenmodul, EIS-Steuergerät und noch paar.
    Will nächste Woche zu Mercedes fahren, aber dachte frage lieber zuerst hier. Vielleicht kommt es jemanden der Fehler bekannt vor.
     
  2. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    Startersicherung ist i.O. ?
    Gruß
     
  3. #3 DGanchev, 07.10.2022
    DGanchev

    DGanchev Frischling

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E500
    Hallo, hab alle Sicherungen geprüft und die sind alle in i.O.
     
  4. #4 Diesel*Olli, 07.10.2022
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    hört sich nach Unterspannung an… Batterie prüfen!
     
  5. #5 DGanchev, 08.10.2022
    DGanchev

    DGanchev Frischling

    Dabei seit:
    06.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E500
    Hallo, hab probiert mit aufladen und Fremdstart aber keine Reaktion. Hab probiert die FS zu löschen, aber die Fehler bleiben und gehen nicht weg.
     
Thema:

W211 Startet nicht mehr nach ausschalten.

Die Seite wird geladen...

W211 Startet nicht mehr nach ausschalten. - Ähnliche Themen

  1. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

    w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  2. Wahlhebelmodul w211

    Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...
  3. W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(

    W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich habe folgendes Problem, seit gestern...
  4. W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D

    W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D: Hallo Mercedes Freunde, mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das...
  5. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

    Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?