W211 T-Modell Kompressor Heckumbau & Seitenrollos

Diskutiere W211 T-Modell Kompressor Heckumbau & Seitenrollos im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ich bin auf der suche, welche möglichkeiten ich habe, meine sich unter der heckschürze versteckten auspuffrohre (links und rechts) sichtbar werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tillmann

Tillmann

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W211 T-Modell Avantgarde
ich bin auf der suche, welche möglichkeiten ich habe, meine sich unter der heckschürze versteckten auspuffrohre (links und rechts) sichtbar werden zu lassen. sieht doch mega stark aus. ausserdem möchte ich gerne seitenrollos für die hintertüren einbauen. macht es sinn an einen umbau zu denken oder ist es doch sinnvoller welche zum an die scheibe kleben zu kaufen????
 
Hallo,
also bei der Sportpaket oder AMG Heckschurze sind die Ausschnitte für die sichtbaren Auspuffrohre vorhanden.

Die Nachrüstung der Rollos im Fond soll sehr kostspielig sein, da anscheinend auch die Türwandverkleidung ersetzt werden muß, so wenn es denn original sein soll.
Gut, kostspielig ist ein dehnbarer Begriff, genaueres weiß ich aber leider auch nicht.

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 T-Modell Kompressor Heckumbau & Seitenrollos
Zurück
Oben