W211 T Verkleidung Heckklappe

Diskutiere W211 T Verkleidung Heckklappe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab vielleicht eine zu einfache Frage,kann mir einer erklären, wie ich die Verkleidung abbauen kann um den Heckwischermotor auszubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyowucki

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 320 T CDI W211
SLK 320 R170 FL
Hallo, ich hab vielleicht eine zu einfache Frage,kann mir einer erklären, wie ich die Verkleidung abbauen kann um den Heckwischermotor auszubauen ????


DANKE
 
Hallo kyowucki,

da ich neu in diesem Forum bin weiß ich nicht, wie man hier PDF's mit einer Größe von mehr als 50kB anhängt :(

Wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, dann kann ich dir die PDF's zum Ausbau der Verkleidung an der Rückwandtür und zum Ausbau des Scheibenwischermotors zusenden.

Gruß

MiReu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 T Verkleidung Heckklappe
Zurück
Oben