W211 Tacho in W203?

Diskutiere W211 Tacho in W203? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Es gibt ja schon einige Thread zum Thema W209 Tacho im W203. Was mich interessieren würde ist aber ob der W211 Tacho im W203 passt...
R

RoadRunnR

Guest
Hi,

Es gibt ja schon einige Thread zum Thema W209 Tacho im W203.

Was mich interessieren würde ist aber ob der W211 Tacho im W203 passt.

Vom mechanischen scheinen sich der W211 und der W209 Tacho sehr ähnlich zu sein. Die Form der Anzeigen ist die gleiche. Allerdings, auf allem Bildern die ich gefunden habe, sieht es so aus als wenn der W211 Tacho von vorne angeschraubt wird, während der W209/W203 Tacho gerastet wird. Nun gibt es ein paar Berichte wonach man den vorderen Rahmen des W209 Tacho gegen den Rahmen des W203 Tacho tauschen kann. Die Frage ist ob das mit dem W211 Tacho ebenfalls geht?

Und dann ist da natürlich noch die Elektrik....

Andreas
 
Hallo!
Geht leider nicht, nicht nur die Form, sondern auch die komplette Technik des W211er Tachos ist anders, obwohl er dem 209er optisch gleicht. Ist unmoeglich, den 211er Tacho im 203er oder 209er anzulernen.
Aber da der 209er ja genauso aussieht, ist das doch auch egal... Nimmt man eben den 209er Tacho. ;)
 
also vom clk w209. tacho passt in c
klasse w203 oder oder man was umbauen ?
 
Thema: W211 Tacho in W203?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
MB 203
MB 203
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
highline
H
O
Antworten
2
Aufrufe
3K
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Krieger84
K
Zurück
Oben