w211 telefon festeinbau (code 381 )

Diskutiere w211 telefon festeinbau (code 381 ) im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo , Alle miteinander weiß einer etwas genauere Daten zu dem Motorola Telefon das im 2.Hj für die W211 geplant ist , laut Dänischer...

DCX Telefone: Sprach-Qualität der Nokia 6210 Lösung ( hören und gehört werden)

  • ISDN-voll zufrieden , höre alles ohne probleme , werde ohne probleme verstanden, keine Fahrgeräusche

    Stimmen: 1 100,0%
  • GSM zufrieden wie beim telefonieren mit dem handy im wald ;-) keine störungen, evtl ein bischen raus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Analog Telefon/Radio , normales telefonieren, aber rauschig, schlecht gefilterte hintergrundgeräusch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Funk gerät , höre die anderen gut-bestens , werde aber selbst schlecht gehört die fahrgeräusche sind

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panicman

panicman

Crack
Beiträge
739
Fahrzeug
w211.026 tealitblau
Hallo , Alle miteinander weiß einer etwas genauere Daten zu dem Motorola Telefon das im 2.Hj für die W211 geplant ist , laut Dänischer Preisliste code 381.
hatte heute ein kurzes gespräch mit der MB Hotline 0080017777777 - 2 nachdem ich in Stuttgart bei der Hverw. angerufen hatte .
Dort war nur herauszubekommen das es ein Motorola sei und ab 2HJ verfügbar sein soll und wohl ein bluetooth handset haben wird.

z.Z habe ich ein Blaupunkt RTM 127 Helsinki Radio-Phone und finde die Sprachqualität der Handylösung(dcx &6210)nicht sehr gut( ein Freund mit einem E320cdiT ist einfach verdammt schlecht über die Werk Freisprechaanlage(Nokia 6210) zu verstehen.)

Mein problem ist der Bestellte E270cdi soll im Juni kommen und wenn die code381 nicht verfügbar ist kommt die code382 nokia 6210 lösung.
Nun denke ich über ein verschieben des Liefertermines nach wenn die 381 Lieferbar werden sollte.

Also was sagt die Gerüchte Küche , oder die DCX-intena ab wann soll das code 381 ding verbaut werden?
und ist das ding evtl auch dualband fähig ?


danke
 
Telefon W 211

Hallo Panicman
Zum Festeinbau (Code 381) weiß ich nur folgendes:
Motorola Handset mit bluetooth-Technologie,Dual-Band fähig ist es meiner Meinung nach auch da ja schon 210,203 usw. dualbandfähig sind,bei Code 381 gibt es in Verbindung mit Audio 50 und Comand noch zusätzliche Dienste: e-mail,WAP,MB-Portal (nur in Deutschland).
Die Sprachqualität mit dem Nokia 6210 ist im W 211 sehr gut,da jetzt 4 Mikrofone im Innenspiegel verbaut sind.Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen:Die Signale von den Mikrofonen werden im Steuergerät digitalisiert,desweiteren erfolgt im Steuergerät eine Geräuschreduktion und Echokompensation.

Wie gesagt die Sprachqualität ist echt super. :)

Wann der genaue Einsatztermin vom Festeinbau(381) ist weiß ich leider nicht :( .

Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.

Gruß heidi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 telefon festeinbau (code 381 )
Zurück
Oben