w211 telefon festeinbau (code 381 )

Diskutiere w211 telefon festeinbau (code 381 ) im Umfragen E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo , Alle miteinander weiß einer etwas genauere Daten zu dem Motorola Telefon das im 2.Hj für die W211 geplant ist , laut Dänischer...

?

DCX Telefone: Sprach-Qualität der Nokia 6210 Lösung ( hören und gehört werden)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.08.2002
  1. ISDN-voll zufrieden , höre alles ohne probleme , werde ohne probleme verstanden, keine Fahrgeräusche

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. GSM zufrieden wie beim telefonieren mit dem handy im wald ;-) keine störungen, evtl ein bischen raus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Analog Telefon/Radio , normales telefonieren, aber rauschig, schlecht gefilterte hintergrundgeräusch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Funk gerät , höre die anderen gut-bestens , werde aber selbst schlecht gehört die fahrgeräusche sind

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 panicman, 14.05.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    Hallo , Alle miteinander weiß einer etwas genauere Daten zu dem Motorola Telefon das im 2.Hj für die W211 geplant ist , laut Dänischer Preisliste code 381.
    hatte heute ein kurzes gespräch mit der MB Hotline 0080017777777 - 2 nachdem ich in Stuttgart bei der Hverw. angerufen hatte .
    Dort war nur herauszubekommen das es ein Motorola sei und ab 2HJ verfügbar sein soll und wohl ein bluetooth handset haben wird.

    z.Z habe ich ein Blaupunkt RTM 127 Helsinki Radio-Phone und finde die Sprachqualität der Handylösung(dcx &6210)nicht sehr gut( ein Freund mit einem E320cdiT ist einfach verdammt schlecht über die Werk Freisprechaanlage(Nokia 6210) zu verstehen.)

    Mein problem ist der Bestellte E270cdi soll im Juni kommen und wenn die code381 nicht verfügbar ist kommt die code382 nokia 6210 lösung.
    Nun denke ich über ein verschieben des Liefertermines nach wenn die 381 Lieferbar werden sollte.

    Also was sagt die Gerüchte Küche , oder die DCX-intena ab wann soll das code 381 ding verbaut werden?
    und ist das ding evtl auch dualband fähig ?


    danke
     
  2. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Telefon W 211

    Hallo Panicman
    Zum Festeinbau (Code 381) weiß ich nur folgendes:
    Motorola Handset mit bluetooth-Technologie,Dual-Band fähig ist es meiner Meinung nach auch da ja schon 210,203 usw. dualbandfähig sind,bei Code 381 gibt es in Verbindung mit Audio 50 und Comand noch zusätzliche Dienste: e-mail,WAP,MB-Portal (nur in Deutschland).
    Die Sprachqualität mit dem Nokia 6210 ist im W 211 sehr gut,da jetzt 4 Mikrofone im Innenspiegel verbaut sind.Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen:Die Signale von den Mikrofonen werden im Steuergerät digitalisiert,desweiteren erfolgt im Steuergerät eine Geräuschreduktion und Echokompensation.

    Wie gesagt die Sprachqualität ist echt super. :)

    Wann der genaue Einsatztermin vom Festeinbau(381) ist weiß ich leider nicht :( .

    Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen.

    Gruß heidi :D
     
Thema:

w211 telefon festeinbau (code 381 )

Die Seite wird geladen...

w211 telefon festeinbau (code 381 ) - Ähnliche Themen

  1. W211 EZ 2005 - Telefonvorbereitung 386 / 354 vorhanden - suche Hörer/Festeinbau

    W211 EZ 2005 - Telefonvorbereitung 386 / 354 vorhanden - suche Hörer/Festeinbau: Liebes Forum, ich habe mir heute einen W211 zugelegt und möchte im Auto telefonieren. Bisher hatte ich eine Nokia SAP Anlage im Auto mit dem...
  2. [W211] Stromlaufpläne für Telefonie ECE (Code 386) und Telefonie USA

    [W211] Stromlaufpläne für Telefonie ECE (Code 386) und Telefonie USA: Servus, ich hab einen W211 aus USA. In den USA ist Teleaid und Telefonvorrüstung Serie. Leider sagt mir aber mein Comand "kein Telefon...
  3. [W211, R171, W219] Telefonsteuergerät (UHI) für E-Klasse, CLS, SLK

    [W211, R171, W219] Telefonsteuergerät (UHI) für E-Klasse, CLS, SLK: Zum Verkauf steht: UHI Telefonsteuergerät Teilennummer: A 211 870 27 26 Passend für folgende Fahrzeuge: W211 (E-Klasse Limousine) S211...
  4. W211 T Modell,Vorrüstung Mobiltelefon 386

    W211 T Modell,Vorrüstung Mobiltelefon 386: Baujahr Februar 2008 Hallo, Ich möchte mittels einer Aufnahmeschale aus dem MB Zubehör Shop mit einem Handy nur über die Außenantenne...
  5. Telefonkonsole von Kuda w211 E-Klasse

    Telefonkonsole von Kuda w211 E-Klasse: Hallo, könnte günstig über Ebay eine Telefonkonsole für den W211 von Kuda ersteigern. Das Teil ist neu und noch nie verbaut worden. Weiß...