W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

Diskutiere W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
F

fettejahre

Land Brandenburg
Beiträge
167
Fahrzeug
E320CDI T Bj.03 S211.226
(E220CDI T BJ.01 S210.206)+A170CDI Autom.Bj.02 W168.009
Hallo,
Ausgangsbasis Vordersitze:
- 2x Sitzheizung
- 2x Multikontur
- 2x Memory
Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich natürlich Fahrer- und Beifahrersitz.

Jetzt habe ich mir beide Vordersitze mit genau dieser Ausstattung plus Sitzbelüftung, ein Steuerteil A2118702026 und Schalterleiste A2118210758 gekauft.

Was benötige ich noch, um die Sitzbelüftung funktionsfähig zu machen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, viele Grüße
fettejahre
 
Thema: W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Alex 0211
Alex 0211
S
Antworten
10
Aufrufe
8K
amellie
amellie
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
SLinke
S

Neueste Themen

Zurück
Oben