W211 Vorrüstung Handy Code380

Diskutiere W211 Vorrüstung Handy Code380 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ist Vorrüstung Code 380 die Ausstattung des Telefons, an der die Mittelarmlehne geteilt ist? Habe ich das maximale Telefonkit bestellt, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Ist Vorrüstung Code 380 die Ausstattung des Telefons, an der die Mittelarmlehne geteilt ist? Habe ich das maximale Telefonkit bestellt, wo ich mein 6210 bzw 6319i einklicken kann?

Ist es möglich die Lenkadsteuerung zu benutzen und die Radiotastatut?

Kann ich im Tacho mein Adressbuch verwalten?

:confused:
 
Keine Antwort?

Was ist los Leute???:confused:
 
@ deejay

Die Leute haben Dir viele gute Ratschläge gegeben. Nun warten Sie möglicherweise darauf, dass Du informierst, welche Variante Du bestellt hast.
 
Hi Relax,

genau ! Habe dazu ja schon eine Frage an Deejay gestellt.

@Deejay: Dürfen die anderen denn nicht über dein bestelltes Fahrzeug schwärmen ? :D

Mfg
 
Das ist Erpressung

Habe einen Beitrag eingestellt!:p


Ich glaube diese Akte hier kann man schließen, antwortet eh keiner!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Vorrüstung Handy Code380
Zurück
Oben