W211 Welche Ausstattung habt ihr genommen

Diskutiere W211 Welche Ausstattung habt ihr genommen im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - --- Tread WAS habe hier eine 25 Punkte-umfrage als beitrag eingebaut targt euch bitte hier (auch) ein , es sind alle w211 Motoren (die z.Z...

Welches der nachfolgenden Sonderausstattung habt ihr genommen (mehrfachwahl)

  • Elegance

    Stimmen: 36 27,7%
  • Avantgarde

    Stimmen: 77 59,2%
  • Automatik

    Stimmen: 104 80,0%
  • Panoramadach :D

    Stimmen: 25 19,2%
  • Klima 4-Zonen Thermortonic :cool:

    Stimmen: 53 40,8%
  • Sitzheitzung/mit/ohne Belüftung

    Stimmen: 87 66,9%
  • Navi Audio50 /Command APS

    Stimmen: 79 60,8%
  • Leder/Nappaleder

    Stimmen: 70 53,8%
  • Airmatic/u.o. Distronic :rolleyes:

    Stimmen: 40 30,8%
  • Keyless GO ;)

    Stimmen: 18 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panicman

panicman

Crack
Beiträge
739
Fahrzeug
w211.026 tealitblau
--- Tread WAS
habe hier eine 25 Punkte-umfrage als beitrag eingebaut
targt euch bitte hier (auch) ein , es sind alle w211 Motoren (die z.Z in der dt. Preisliste stehen) und Farbrichtungen berücksichtigt .

danke

---
Hallo ,Leute , mir fällt aus alle sprechen über automatig , und all die anderen zübehöre die MB für den W211 vorsieht ,
darum habe ich mir mal gedacht ich starte mal eine Umfrage-Poll mit mehrfachantworten, zur Ausstattung eurer W211.

Leider gingen nur 10 felder , also lass ich mal MetallicLack(&farben )und Telefon , Durchlade, Anhängerkuplung,Alarm ,Memory,und Sitze sowie das normale Schiebedach weg, vieleicht ist der Admin ja so nett und baut diese möglichkeiten nochzusätzlich ein.

bis dann ,
um regeteilnahme bittend
The
Panicman


PS :
Ich habe schon gemerkt das einige von euch auf das Heckrollo stehen, das ist aber genauso wie die Alarmanlage aus meiner sicht keine "feel good" Ausstattung, die extra zu bemerken wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
umfrage

hallo keine panic man.....;)

super sache mit deiner umfrag,..

könntest du nicht mal eine umfrage im forum starten,
uber das alter der forumsteilnehmer, bezogen auf das fahrzeug
welches sie z.zt. besitzen, farbe, kosten, leasing, selbstständig,
usw..... ohne jemandem damit zu nahe zu treten....

braucht ja nur jeder daran teilnehmen, der möchte
und nicht schummeln...

ich bekomme diese abfrage leider selber nicht hin..

gruss christian
 
hallo Striezel, och glaube vor 2 oder 3 wochen gabe es mal einen thread dazu ,


oder leg doch selbst mal ne umfrage an
neuees thema und dannganz unten umfrage aktivieren ,(dann ok- thema erstellen ) danach kannst du max 10 punkte angeben , und dann noch eine multi auswahl nehmen , wenn du mehrere antworten zulassen wilst .

fals es dann immernochnicht klappt schreib mal die frage und die möglichen antworten , dann leg ich dir dat ding mal an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle miteinander , ich bedanke mich scho jetzt mal für die rege teilnahme , und hoffe, das hier hauptsächlich W211 Eigner teilgenommen haben , aufgund der W211 spezifischen neuen Sonderausstattungen gehe ich einfach mal davon aus.
Auf Basis eurer Angaben schließe ich einfach mal darauf das bei euren Spielzeugen ebenso wie bei mir die Extras richtig zugeschlagen haben , da denk ich nur wie gut das der Teuro alles so günstig scheinen lässt :cool:

Und man so statt einer 6 stelligen DM summe nur die hälfte in Euro auf den Tisch legen muß.
;)
Schnell kostet dann so ein kleiner 270er /320er soviel wie ein 500er als Basispreis.

@ Die Fahrer mit Airmatic/u.o. Distronic

Würdet ihr die Airmatic/u.o. Distronic bei einem 2./Neukauf erneut nehmen, oder ist die Airmatic/u.o. Distronic nutzlos bzw nicht ihren Preis wert ?

Ich persönlich halte die Distronic( ich habe keine !) für fast schon gefährlich , vom Konzept her ist das System sicher gut , aber bei dem Fahrstyle der andern auf den dt. Autobahnen ( Lückenschießen )könnte ich mir vorstellen das die Versicherungen bald einem bei einem Unfall daraus einen Strick drehen, oder höhere Prämien verlangen werden . :confused:

Airmatic (habe ich auch nicht) ist sicher gut, aber ist das den Mehrpreis Wert ?Gleiche Fragen würdet ihr die nochmal kaufen ?

Ich persönlich habe z.Z nur einen großen Kritikpunkt die FSE fürs 6210, die Sprache ist beim Gegenüber einfach nur b*sch*ssen zu verstehen, daher würde ich auf keinen Fall nochmal die Handylösung nehmen .

Ansonsten kann man zur W211 nur sagen , ein gelungenes Spielzeug, und viel spass damit,euch allen.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Welche Ausstattung habt ihr genommen
Zurück
Oben