W211 Xenonscheinwerferproblem LWR

Diskutiere W211 Xenonscheinwerferproblem LWR im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe ein Problem mit meinem linken w211 Xenonscheinwerfer, der leuchtet mal nach oben und mal nach unten, kann das am Steuergerät im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hopfentom1000

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W211
Hallo habe ein Problem mit meinem linken w211 Xenonscheinwerfer, der leuchtet mal nach oben und mal nach unten, kann das am Steuergerät im Scheinwerfer liegen und wenn ja wo kriege ich das Teil günstig und ist das leicht einzubauen.
 
Nach Zündung aus und wieder ein war das Problem behoben, ist nur einmal bei mir vorgekommen. Wird das Steuergerät sein oder der Motor oder viel mehr der Lagegeber am Scheinwerfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Xenonscheinwerferproblem LWR
Zurück
Oben