W211 zieht nach rechts

Diskutiere W211 zieht nach rechts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen W211 E270 CDI Kombi Avantgarde mit Niveauregulierung an der Hinterachse. Der Wagen zieht schon ewig nach rechts und das recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast recht, die sind gebunden, aber dabei ziehen sie halt nach rechts und machen lärm wie sonst was.
und, ihr sollt mich nicht anschreien.^^ ich weiß das es nicht das gelbe vom ei ist.
 
Ich schrei dich nicht an, sags dir aber trotzdem ernsthaft: Kauf dir bitte ein Auto, bei welchem dich eine Achsvermessung und ein Satz Reifen nicht in den Ruin treiben...

So, wie du im Moment rumfährst, bekommst du von keiner Versicherung Geld, egal wer Schuld hatte am Unfall. Menschen gibts...

Ich schreib gar nicht erst ausführlicher, weil es wohl eh nicht ankommt :mad:

MfG Paule
 
dachte ich mir, das so etwas kommen muss. nachdem ich aber gerade traggelenke und querlenker 2 steuergeräte, rußpartikelfilter habe wechseln lassen und auch das tolle comand zum 3. mal habe reparieren lassen, für diesmal günstige 350 euro, bin ich einfach nicht gewillt unnütz mehr geld auszugeben. in sachen reparaturen brauch mir hier niemand etwas erzählen. ich habe noch niemals so viel geld in ein auto gesteckt wie in diesen. und da habe ich die defekte leuchtweitenregulierung, die teilweise defekte elektrische heckklappe, den sich selbstständig machenden scheibenwischer noch nicht einmal repariert. so sachen wie thermostat bekomm ich ebend auch allein hin. und deswegen versuch ich halt eine preiswerte lösung als erstes. ich kauf mir doch kein auto wegen der werkstattkosten (was denn das für eine theroie?) sondern ein auto weil ich denke, ich brauch keine werkstatt. die taxis fahren doch auch ewig.

ich find das auto nach wie vor geil, wenn nur die reparaturen nicht ständig wären.
 
hehe, alles klar.
zum glück gibts ja noch jungs die den sinn eines forums kennen. zur werkstatt kann ich auch ohne forum fahren und alles durchreparieren lassen.

in diesem sinne.
 
...nicht gewillt unnütz mehr geld auszugeben...

Au Backe! Bei dieser Problematik über "unnütz Geld" zu reden ist fast kriminell! Denke bitte genau darüber nach. Dein eigener Schaden kann allen ziemlich egal sein. Aber bitte denke daran, dass ein Fahrzeug heutzutage eine "Waffe" ist. Schnell sind viele Menschen getötet! Lass die Karre so lange stehen, bis die Achsgeometrie, Reifen und Bremsen optimal sind! Fahre vorher maximal noch zur Werkstatt, keinen Meter mehr! Und @bense: Nicht resignieren, eher drängen!
Unverantwortlich sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 zieht nach rechts
Zurück
Oben