W2111. IV: 7.2077 Avantgarde mit Audio 50

Diskutiere W2111. IV: 7.2077 Avantgarde mit Audio 50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leider kann ich nur über CD Musik hören. Im "billigen kleinen Kia" gibst ein UBS Anschluss für MP 3 und mit dem selbst aufgenommen Stick...
R

resiak

Guest
Hallo
Leider kann ich nur über CD Musik hören. Im "billigen kleinen Kia" gibst ein UBS Anschluss für MP 3 und mit dem selbst aufgenommen Stick funktioniert dies bestens.
Kann man beim Mercedes ein MP 3 Player installieren? Oder hat jemand einen besseren Ratschlag?
Vielen Dank.
Resiak
 
Hallo Resiak,

ich versuche mal die Überschrift zu entschlüsseln und gehe davon aus, dass Du einen W211 mit Erstzulassung 04.07.2007 meinst mit Audio 50 APS.

Während der W211-Bauzeit 2002 - 2009 war USB noch nicht auf dem Plan, beim Audio 50 APS auch kein AUX-Eingang.

Der KIA (Cee'd ?) ist wahrscheinlich noch keine 11 Jahre alt bzw. kam 2007 erst auf den Markt...

Audio 50 APS aus 2007 lässt sich auf verschiedene Arten erweitern, allesamt haben ihre Vor- und Nachteile und sind auch nicht für kleines Geld zu haben.

Jeder muss für sich abwägen, was einem wichtig ist und ob es den (Einbau- und Kosten) Aufwand Wert ist:


> Parrot MKi 9200 (Freisprechen incl.)

> AUX 110 (MOST)

> DENSION GATEWAY 500 "GWL1MO1 (ohne AUX)
> DENSION GATEWAY 500 "GW51MO2" (mit AUX)

> Originales Mercedes iPod/Phone-Interface (Lenkrad-Bedienung)



Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: W2111. IV: 7.2077 Avantgarde mit Audio 50
Zurück
Oben