W212 E350 cdi Getriebe undicht

Diskutiere W212 E350 cdi Getriebe undicht im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Das Automaticgetriebe ist links unterhalb des Kardanantriebes an einem ca. 25mm Verschlußstopfens (mit segering gesichert) undicht. Wo kann ich...

1. #1 Wolf;2846, 24.11.2019
    Wolf;2846

Wolf;2846 Frischling

Fahrzeug:
    W212 E350cdi
    C200 Cabrio
    Das Automaticgetriebe ist links unterhalb des Kardanantriebes an einem ca. 25mm Verschlußstopfens
    (mit segering gesichert) undicht.
    Wo kann ich hier im Net eine Explosionszeichnung des Getriebes finden .
    Was ist hinter dem Verschluss. Beim öffnen läuft garantiert Getr.öl aus.
    Sind dahinter ev. Teile die unter Druck stehen , und rausfallen können ?
    Ich kann leider die auf dem Handy befindlichen Bilder nicht hochladen .

Es würde mich freuen , wenn mir hier jemand helfen könnte .
    Auch bin ich für jede ernsthafte Hilfe dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf;2846

Thema:

W212 E350 cdi Getriebe undicht

Die Seite wird geladen...

W212 E350 cdi Getriebe undicht - Ähnliche Themen

1. 320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler

320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler: Hi Leute, ich weiß, dass ich neu bin und es unhöflich ist, einfach mit der Türe ins Haus zu platzen. Vorstellen werde ich mich aber ich hab...
  2. ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe

ML 400 w163 CDI Unterdruck Pumpe: Hallo Liebe Leute Ich bin stolzer Besitzer von meinem ML 400 CDI seit kurzen und habe jetzt ein Problem !!!! Die Unterdruck Pumpe wurde neu...
  3. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  4. Getriebe

Getriebe: Hallo ich besitzt einen 190D 2.0 bj 89. Das Fahrzeug ist 13 Jahre gestanden und wurde restauriert nun habe ich leider Probleme beim schalten und...
  5. PCV-Ventil undicht

PCV-Ventil undicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. An meinem Fahrzeug (E Kl. W211.007 2008 Automatik) habe ich eine Undichtigkeit am PCV-Ventilgehäuse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden