W212 Parkhilfe optisch und aktustisch?

Diskutiere W212 Parkhilfe optisch und aktustisch? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe folgende Frage: Kann man die Parkhilfe irgendwie erweitern, das beim Einparken die Akustik schon anfängt zu piepsen wenn die erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sicherheitskurt

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 220 CDI T-Modell (S212)
Hallo ich habe folgende Frage: Kann man die Parkhilfe irgendwie erweitern, das beim Einparken die Akustik schon anfängt zu piepsen wenn die erste Lampe angeht? So wie bei meinem Firmenwagen einen VW
Bei dem VW (ohne Optische Anzeige) piepst es beim heranfahren an das Hindernis immer schneller. Beim Dauerton muss man anhalten (sonst knallts).
Kann man sowas beim Mercedes evtl. auch erreichen oder erweitern?
 
Beim 203er konnte man das mittels Star Diagnose einschalten, sollte beim 204 sowie beim 212 aber auch möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W212 Parkhilfe optisch und aktustisch?
Zurück
Oben